Frage an den Hamsterkäufer

Absurdes Theaterstück zum Thema Angst

von  eiskimo

Warum Klopapier?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fisch (55)
(14.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg meinte dazu am 14.03.20:


Aba (hier folgt die Wahrheit einer Netto.Euse):

Ist doch klar, Wenn die Leute zehn Tage Konserven und Nudeln mit Tomatensoße gegessen haben, bekommen sie zwangsläufig Durchfall. Und dafür benötigen sie einfach mehr Papier als banausische Köche und Freunde der Direktverwertung!

 eiskimo antwortete darauf am 14.03.20:
Konserven leuchten mir ein, Nudeln leuchten mir ein, Tomatensoße auch - aber Klopapier???
Ist das vielleicht das Symbol unserer westlichen Zivilisation, das jetzt stellvertretend ausgerollt wird für alle abgesagten Kulturveranstaltungen ?
Wie auch immer: Für aufs Klo empfiehlt sich - falls die Krise tatsächlich bis dahin durchschlüge -.das Telefonbuch oder der Schriftverkehr mit dem Finanzamt. Die schicken immer sehr saugfähiges Recycling-Papier.
leicht durchgeknallte Grüsse
Eskimo

Antwort geändert am 14.03.2020 um 12:05 Uhr
Fisch (55) schrieb daraufhin am 14.03.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sternenpferd (14.03.20)
schei...

"rückrufaktion bei den märkten"

klopapier mit salmonellen behaftet :D

 AchterZwerg äußerte darauf am 14.03.20:
Ich dachte eher ans ökologisch sinnvolle Recycling. :)

 princess (14.03.20)
Warum nicht?

 DanceWith1Life (14.03.20)
ist die kacke mal am dampfen
brauchst du nicht nur was zu mampfen

 AchterZwerg ergänzte dazu am 14.03.20:
Dampft die Kacke immer mehr,
wünschst du dir acht Papers her.

 Lluviagata (14.03.20)
Ich weiß es doch auch nicht.

 Janoschkus (14.03.20)
Schiss haben, heißt Angst haben. Ich schätze, der Stuhlgang wird angekurbelt, wenn die Leute in Panik verfallen. Zumindest gefühlt.
Serafina (36)
(14.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 14.03.20:
Ich hatte auch schon mal keine Zahnpasta, keine Salatsoße, keine Druckerpatronen oder frische Socken - muss ich das jetzt alles hamstermäßig horten?
Klopapier muss so eine Art Schattenwährung sein.. Es beruhigt. Hat vielleicht mit der analen Phase zu tun.
una (56)
(15.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 15.03.20:
Du bestätigst vollends meine Irritation. WARUM? frage ich.
Wenn sie Wasser-Reserven anlegten, Milchpulver, Brausetabletten - alles klar. Aber das andere....
Naja, wenn Du Montag früh um 7 beim Discounter stehst mit Deiner bösesten Nahkampf-Haltung, dann klappt es.
toi,toi,toi
Eiskimo
una (56) meinte dazu am 15.03.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram