Trump-Test

Schundroman zum Thema Intelligenz

von  loslosch

Wenn alle intelligenter sind als der Durchschnitt, wie hoch ist dann der Durchschnitt?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (15.03.20)
kniffelig ...
una (56)
(15.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch meinte dazu am 15.03.20:
hättest du geschrieben "zum intelligenteren durchschnitt", wärst du durchgefallen.

wenn die trump-regierung hinter dem exklusiv-begehren stecken sollte, kann der lümmel die koffer packen.

 AchterZwerg antwortete darauf am 16.03.20:
Die Nachricht ist inzwischen bestätigt worden; kann aber gut sein, dass Trumps zahlreiche Fans von dieser Maßnahme begeistert sind.

America first.

 eiskimo schrieb daraufhin am 16.03.20:
Apropos Ergebnis: Wie konnte man an Trump nur etwas Negatives öffentlich machen? Kann doch wieder nur die linke Lügenpresse gewesen sein!

Antwort geändert am 16.03.2020 um 08:08 Uhr
una (56) äußerte darauf am 16.03.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch ergänzte dazu am 16.03.20:
trump bedient sich wildwest-methoden. aber old europe hats im beigebracht im manchester-kapitalismus des 19. jhs.

und er denkt, er könne einen staat lenken wie ein einzelunternehmer seine firma. widersprüche interessieren ihn kaum, sonst würde er nicht "america first" ausposaunen und zugleich europ. firmen zu bestechen versuchen.

seine anhänger bewundern seine dreistigkeit. wenn demnächst das virus die USA durchseucht, wird die stimmung kippen.

Antwort geändert am 16.03.2020 um 08:58 Uhr
Sätzer (77)
(16.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bergmann (18.03.20)
- dann ist der Durchschnitt überdurchschnittlich.
:-)

 loslosch meinte dazu am 19.03.20:
in notzeiten behilft sich auch die logik, Uli.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram