Bühschleisn

Text

von  tueichler

Menschn, die mid Bischln schmeißen,
Brauchng och kee Bühschleisn.
Weil für ihre Hemdenmeng
Hammse ja nüscht uffzuhäng.

Wennse dorgeschn Bischln häddn
Kenndn se och Hemdnd bläddn!


Anmerkung von tueichler:

Boesieh am Bühschlbredd

(5 Kleiderbügel unter die Treppe gefallen und ich müsste sie nach oben holen, da hab ich jetzt keinen Bock zu!)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (15.03.20)
Es hat etwas gedauert bis ich es kapiert habe wegen dem Dialekt [was auch immer er ist] aber grade dieser macht das Ganze dermaßen liebenswert, dass man schmunzeln muss, ob man will oder nicht mit lieben Grüßen, niemand

 W-M (15.03.20)
du solltest öfter sexeln ...

 tueichler meinte dazu am 15.03.20:
😉

 TassoTuwas (15.03.20)
Ein überaus inspirierender Text!
Die Zukunft wird es weisen

LG TT

 Didi.Costaire (15.03.20)
Ein charmanter Einblick in die sächsische Haushaltsführung!

Schöne Grüße, Dirk

P.S.: Die Anmerkung wäre auch eine hervorragende Überschrift.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram