Beschissene Lage.

Anekdote zum Thema Abhängigkeit

von  franky

Es war Im März im Jahre 55, in meinem Heimatort Frohnleiten, hatte ein Maskenball mit meiner Band gespielt und bin nach der Arbeit mit einer herzigen Maske im Hawaii-Look am Tisch gesessen. Sie trug ein sexy Kleid nur aus losen Bastfäden. Habe mit ihr nett geflirtet und es hätte sich auch was Ersprießliches ergeben können.
Doch nach etwa einer halben Stunde, fing es in meinem Bauch zu rumoren an. Die super scharfe Bohnensuppe zu mitternachts suchte sich aufgewühlt einen Weg ins freie. Ich bat
meine nette Maske mich zu Toilette zu führen.
„Waren sie schon einmal morgens um vier auf einem WC, das von hunderten Gästen vorher benützt worden ist?“  „Ach ja!“ Dann werden sie sich in meine Situation versetzen können.
Ich konnte und konnte kein Toilettenpapier finden! Ich suchte sogar am Boden nach etwas Putzfestem, aber gar nichts! Aber komplett gar nichts!
Das Mädchen wartete vor der Türe des WC und ich getraute nicht mit ungeputztem hinterteil mich in die Arme meiner erst so umworbenen Schönheit zu begeben. Nach etwa einer halben Stunde ist mein Mädchen mit dem Sexy Hawaiikleidchen unverrichteter Dinge nachhause abgerauscht.
Ich wartete schließlich über eine Stunde, bis die Putzfrau bei ihrem letzten Kontrollgang an meiner WC-Türe klopfte und fragte, ob sie mir helfen kann.
Der vertraute ich dann meine Misere an und die half mir dann aus der Scheiße.
Die hatte zwar kein Pastkleidchen an, aber eine Rolle Klopapier für mich;

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

aliceandthebutterfly (36)
(17.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (17.03.20)
Ja, zuweilen sind die Prioritäten echt beschissen...

Und: Ein passendes Gleichnis. Wir alle warten auf unsere letzte Putzfrau. Darum: Aktuell und hoch brisant!
;-)
Sätzer (77)
(18.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek (18.03.20)
Ohhhhh Klopapier
im Driten Reich mussten wir Kinder Zeitungen formgereccht
zuschneiden In der DDR wurde die Übung verlangsamt
fortgesetzt. einen schlimmen Mangel erlebte ich nach dem
Fall des Eisernen Vorhangs in Polen
Auch wenn die Geschichte stinkt gen Himmel
Es ist schrecklich wenn das Blättchen fehlt
Liebee parvermierte Grüße
Borek

Kommentar geändert am 18.03.2020 um 23:51 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram