Glaube

Figurengedicht zum Thema Wissenschaft

von  FrankReich

Emojis sind doof.
- Ein Entwickler -

Entwickler sind doof.
- Ein Emoji -


Anmerkung von FrankReich:

Nietzsche war zwar Philosoph und Genie, allerdings auch ordentlich durchgeknallt. Wer also Nietzsches Spruch "Gott ist tot" genauso versteht, wie Nietzsche ihn gesagt hat, ist offensichtlich weder Philosoph noch Genie, sondern einfach nur ziemlich verpeilt.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Cora (29)
(17.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 17.03.20:
Ist klar, Cora, dass würde ich Dir jetzt glatt glauben, wenn ich nicht
sicher wüsste, dass Du Ironie für einen Kurzhaarschnitt hältst.
buchtstabenphysik (25)
(17.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
buchtstabenphysik (25) antwortete darauf am 17.03.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich schrieb daraufhin am 17.03.20:
Danke, Mann, und das mit dem Glauben ist wirklich so eine Sache für sich, aber nix Wissen macht ja auch nix.

 DanceWith1Life äußerte darauf am 17.03.20:
Wie sagte doch dieser Superstar so treffend
Was schaust du auf das Gefasel im Glauben deines Nächsten
und siehst das hirnlose Konstrrukt in deinem eigenen nicht
grmpfl, ich halt jetzt mal die Klappe

 FrankReich ergänzte dazu am 17.03.20:
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram