Abgenabelt

Senryu zum Thema Fortschritt

von  FrankReich

Er sah die Menschen
Kreuze schlagen und dachte
dabei an Räder.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (18.03.20)
roll over beethoven

 FrankReich meinte dazu am 18.03.20:
"Auh!"
- Hellboy -
Sätzer (77)
(18.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich antwortete darauf am 18.03.20:
Aber holla die Waldfee, am Rad zu drehen oder eins zu schlagen ist natürlich allemal besser als dran geschlagen zu werden.

Ciao, Frank

P.S.: Danke auch für Deine Empfehlung.

 AchterZwerg (19.03.20)
Ein Seryu isses wohl nicht,
aber ein respektables Kurzgedicht für den Ponyhof. :)

 FrankReich schrieb daraufhin am 19.03.20:
Danke für Dein kritisches Augenmerk, aber grätsch mir bitte nicht immer in meine Innovationsallüren.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram