Virales Marketing

Groteske zum Thema Nachdenkliches

von  FrankReich

Nun haben doch viele Deutsche
ihren gesamten Verdienst
in Toilettenpapier investiert, nur
um festzustellen, dass sie
es überhaupt nicht benötigen, denn
wer nichts zu fressen hat,
hat schließlich auch nichts zu kacken.


Anmerkung von FrankReich:

Halbsonett.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (18.03.20)
Hallo Ralf, wir sind schließlich das Volk der Dichter und Denker, das zuletzt ans Fressen denkt. ;)
Servus
Ekki

 FrankReich meinte dazu am 18.03.20:
Hi Ekki,

das Dichten funktioniert selbstverständlich noch, wenn auch nur im Sanitärbereich, das Denken jedoch scheint spätestens nach Anbruch des 21. Jahrhunderts aus Mangel an Bedarf in Deutschland abgeschafft worden zu sein. Was meinst Du eigentlich, warum beschriftetes Toilettenpapier schon lange kein Renner mehr ist? Ganz einfach, kein Arsch kann mehr lesen.

Ciao, Frank

P.S.: Danke auch für Deine Empfehlung.

 Oggy (18.03.20)
“Der liebste Ort auf Erden war immer der Abort.“ (Bertolt Brecht)

LG,
Oggy

 FrankReich antwortete darauf am 18.03.20:
Danke für Zitat und Sternchen, Oggy, aber Mickey Mouse und Donald Duck Episoden sowie die Zitate berühmter Literaten auf Klopapier war einmal. Heutzutage ist das doch nur noch Schei ... ße. :D

Ciao, Frank
Serafina (36) schrieb daraufhin am 18.03.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich äußerte darauf am 18.03.20:
Das wiederum ist auch sehr riskant geworden, besonders Dracula,- Flattermann,- und Batman Comics (natürlich ohne Schrift) sind mittlerweile total verpönt, diese verfluchten Fledermäuse aber auch.

Ciao, Frank
Serafina (36) ergänzte dazu am 18.03.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 19.03.20:
Ich mag Fledermäuse, allerdings auf keinen Fall in der Suppe. Ich habe als Jugendlicher einige Jahre in einem Internat verbracht, in das alte Gebäude verirrten sich die Tiere ab und an. Weil einige dann in eine Art Schockstarre fielen, ließen sie sich sogar in die Hand nehmen.
Bekanntlich hat Ozzy Osbourne 1982 auf einem Konzert einer Fledermaus unabsichtlich den Kopf abgebissen. Er meinte, dass er den Geschmack von Fledermausblut auf keinen Fall empfehlen könne.
Und nein, dass Pangoline das Virus übertragen können, war mir ebenso neu wie ihr Ruf als Delikatesse oder dass sie das am meisten geschmuggelte Säugetier der Welt sind, wobei ich letzteres aus ästhetischem Blickwinkel durchaus nachzuvollziehen vermag.

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram