Patient Null

Gedankengedicht zum Thema Liebeserklärung

von  AndereDimension

Im Schoß einer blühenden Wiese
verlieren sich deine Gedanken
in meinen Augen

und infiziert von der Süsse
tiefer Empfindungen
legt mein Herz
alle Zweifel
nieder

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 eiskimo (19.03.20)
Klasse! Die Überschrift lässt einen ja erst einmal in eine völlig falsche Richtung denken, und dann ist der Transfer mit der süßen Infektion umso wirkungsvoller.
lG
Eiskimo

 W-M (09.05.20)
patient null ist natürlich quatsch (jetzt nicht in diesem gedicht), weil, "einer ist immer der erste"! bei null gibt es noch keinen patienten ... bzw. keine krankheit, das ist anders als beim urknall, wo aus rein garnichts ganz ganz viel verschiedenes wird ... da ist mir ja eine schöpfungsgeschichte lieber ... vor kurzem schrieb ich in einem gedicht: an welchem schöpfungstag [oder war es in der nacht?] / erschuf gott die viren

jetzt zum gedicht: schön!

 FliegendeWorte (20.07.20)
Hallo AndereDimension,
für mich hast du eine besondere Begabung mit wenigen Worten so reichhaltige Bilder zu zeichnen, dass ich dafür gerne den "Hut ziehe".
VG
FliegendeWorte
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram