Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
blackdove (25.07.), Mercia (18.07.), Misanthrop (16.07.), Thomas-Wiefelhaus (12.07.), FliegendeWorte (04.07.), Buchstabensalat (04.07.), Lir (04.07.), Mondscheinsonate (02.07.), hanswerner (30.06.), Gehirnmaschine (29.06.), Jedermann (29.06.), Entscheidungsrausch (26.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 607 Autoren* und 68 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.017 Mitglieder und 437.328 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 04.08.2020:
Clerihew
Das Clerihew ist ein scherzhafter, pseudobiografischer Vierzeiler, bestehend aus zwei Reimpaaren mit... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Running Geck von Didi.Costaire (22.01.20)
Recht lang:  'clerihew' ist doch ein name! von harzgebirgler (28 Worte)
Wenig kommentiert:  Götz von Berlichingen. von franky (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  'aida' von harzgebirgler (nur 92 Aufrufe)
alle Clerihews
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Wirtschaftsliberalismus. Grundlagen – Entwicklung – Probleme – Alternativen
von JoBo72
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich gut bin" (Harmmaus)
EntmachtwortInhaltsverzeichnisGott versus Buddha Samantabhadra

Fluch oder Segen, dual oder nondual

Aphorismus zum Thema Geheimnis


von LotharAtzert

Endlich kann auch ich wieder atmen: die deutschen Dreckspatzen der Lufthansa bleiben bis zu 95% auf dem Boden. Wem darf ich jetzt dafür danken?


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von Regina (19.03.2020)
Was Greta Th. nicht geschafft hat, erreicht der Virus nun spielend. Gruß Gina
diesen Kommentar melden
LotharAtzert meinte dazu am 19.03.2020:
So ist es, so ist es
In China normalisiert sich alles bereits wieder. Der Smog ist auch schon zurück
diese Antwort melden
LotharAtzert antwortete darauf am 19.03.2020:
… und soll ich dir noch was verraten? - Wir sollten aufs Klopapier scheißen.
Danke Gina

Antwort geändert am 19.03.2020 um 13:50 Uhr
diese Antwort melden
DanceWith1Life schrieb daraufhin am 19.03.2020:
ich glaube, wir brauchen ein neues Wort für "normalisiert".
diese Antwort melden
LotharAtzert äußerte darauf am 19.03.2020:
Bin mit allem einverstanden - sofern das Wort Spinat vorkommt!
diese Antwort melden
DanceWith1Life ergänzte dazu am 19.03.2020:
das wäre dann das Antipode von Flugsaurier, hm, wird nicht einfach
diese Antwort melden
LotharAtzert meinte dazu am 19.03.2020:
Ein Fach gibt's bei der Post. Kost' aber was.
diese Antwort melden
DanceWith1Life meinte dazu am 19.03.2020:
Erinnert mich an den Lieblingswitz meiner Großmutter, geht eine alte Frau aufs Postamt und verlangt eine 10 Pfennigbriefmarke, als der Beamte sie Ihr überreichen will, sagt sie, können Sie bitte den Preis wegmachen, soll ein Geschenk sein.
diese Antwort melden
AchterZwerg
Kommentar von AchterZwerg (19.03.2020)
Das kann ich sehr gut verstehen, Lothar!
In manchen Gegenden um Neu Isenburg wird der Fluglärm jetzt aber durch pausenloses (!), lauthalsiges Gelabere auf den Balkonen abgelöst.

Auch nich imma einfach
weiß der8.
diesen Kommentar melden
LotharAtzert meinte dazu am 19.03.2020:
Jaja! Seit Tito ist der Balkon ein Pulverfaß.

Aba Rettung nahe, sagen meine Mädels.
Vielen Dank und bleib gesund
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

EntmachtwortInhaltsverzeichnisGott versus Buddha Samantabhadra
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de