Revolver

Skizze zum Thema Ansichtssache

von  DanceWith1Life

Bevor der Wirt die Kühltüre offnen konnte, passierte etwas sehr, sehr merkwürdiges.
Die Kamera des Erzählers eben noch auf Nahaufnahme, teils Details des Hintergrunds, dann wieder Details seiner Handlungen in den Fokus rückend, machte urplötzlich ein zooming-out von erstaunlichen Ausmaßen.
Der Betrachter sah sich aus dem Eingangsbereich entfernend, immer weiter und weiter die ganze Szene, das Haus, die umliegenden Gebäude, die parkenden Autos vor diesen Gebäuden, die Strassenadern an denen sie wie seltsame klobige Früchte aneinanderhingen, die Strassenarme in die diese Adern mündeten, und plotzlich war  ihm, als sähe er die riesige Trommel eines Revolvers.


Anmerkung von DanceWith1Life:

 Der-Mann-der-die-Waffentechnik-revolutionierte]
das war doch gut, oder?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (20.03.20)
Ja, das finde ich gut! :)

Schluss und Titel sind dir ganz besonders gelungen. - Du könntest evtl. darüber nachdenken, ob du statt der Kamera nicht Kimme und Korn einsetztest ...

Ganz doll gefallen mir auch die klobigen Früchte, die Straßenarme etc. Die geben ein saustarkes Bild.

Liebe Grüße
der8.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram