Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Humpenflug (16.06.), She (12.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.), MarcFey (03.06.), ftvjason (31.05.), Tantekaethe (31.05.), latiner (30.05.), rnarmr (30.05.), elvis1951zwo (20.05.), gobio (19.05.), Feline (11.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 572 Autoren* und 73 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.182 Mitglieder und 447.067 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 19.06.2021:
Schundroman
Ziemlich neu:  Wer der Dummheit versucht Grenzen von DanceWith1Life (17.06.21)
Recht lang:  spam back von keinB (2243 Worte)
Wenig kommentiert:  Der Dämonenhexer von Nachtpoet (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Quotenpolitik - Zeichnung von pentz (nur 12 Aufrufe)
alle Schundromane
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Prosa_II "angehaucht"
von Leahnah
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil der duluoz mich auf die Liste gesetzt hat - danke!" (LotharAtzert)

Igel.

Fabel zum Thema Absurdes


von franky

Ein Igel geht zum Friseur und verlangt: „Leichte Dauerwelle,
Damit sich mein Frauchen nicht immer beim Streicheln die Finger wund sticht.“

 
 

Kommentare zu diesem Text


TrekanBelluvitsh
Kommentar von TrekanBelluvitsh (22.03.2020)
Sehr wichtig. Außerdem sind Frisöre ja systemrelevant.
diesen Kommentar melden
loslosch meinte dazu am 22.03.2020:
und als kontaktpersonen eine drehscheibe.

Antwort geändert am 22.03.2020 um 10:13 Uhr
diese Antwort melden
Graeculus antwortete darauf am 22.03.2020:
Hier im Ländle sind auch die Friseurläden geschlossen. Da wird der freundlichste Igel trübsinnig.
diese Antwort melden
AchterZwerg schrieb daraufhin am 23.03.2020:
Bei deiner Frisur, Graec,
isses vielleicht nicht ganz so schlimm ...
diese Antwort melden
IngeWrobel
Kommentar von IngeWrobel (22.03.2020)
Das erinnert mich an die Frage, wie Igel Liebe machen. Antwort: sehr, sehr vorsichtig.
Mein Schmunzeln am Morgen ist mir ein Sternchen wert.
Liebe Grüße zu Dir in das glückliche (?) Austria!
Inge : )
diesen Kommentar melden
loslosch äußerte darauf am 22.03.2020:
felix austria ...! aus einer schülerübersetzung: felix muss heiraten.
diese Antwort melden
AchterZwerg ergänzte dazu am 23.03.2020:
diese Antwort melden
Kommentar von Sätzer (77) (22.03.2020)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
EkkehartMittelberg
Kommentar von EkkehartMittelberg (22.03.2020)
Herzig, Franky. Auch Streicheleinheiten können vorbereitet werden.
LG
Ekki
diesen Kommentar melden
wa Bash
Kommentar von wa Bash (22.03.2020)
ich glaube Igel poppen nur in der Missionarsstellung

kleiner Link zur Weiterbildung: siehe  hier

Kommentar geändert am 22.03.2020 um 18:37 Uhr
diesen Kommentar melden
Kommentar von blauefrau (22.03.2020)
Ab sofort schließen auch die Friseursalons. Sie dienen nicht mehr der Unterhaltung.
diesen Kommentar melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de