Grüne Fee ...

Satire

von  Alias

Ich nippe gerne
von der "Grünen Fee"
Das bringt mich voran
so gesellschaftlich
mit grüner Farbe
hinzu gefügt wird
natürlich Wasser.


Anmerkung von Alias:

PS: "Die Grüne Fee" ist ein starker grüner Schnaps und eignet sich hervorragend für Metaphern.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (22.03.20)
Du meinst wahrscheinlich Absinth. Was sie dir gaben, scheint mir ahoi-Brausepulver ( Waldmeister) gewesen zu sein.

 Alias meinte dazu am 22.03.20:
Ich lass mir nix geben! Ich finde nur, dass die Grüne heftig ist, egal ob mit Absinth oder ohne. Jetzt ist sie aber alle ... Dem Himmel sei Dank!

 LotharAtzert antwortete darauf am 22.03.20:
Die ist heftig, ja. 80% und mehr Alkohol. Hauptbestandteil ist Wermut, der ist der Jagdgöttin Artemis geweiht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram