Normaler Weise

Skizze zum Thema Umbruch

von  DanceWith1Life

die ganz normale Weisheit also
ist so weise nicht
und meistens ist, wenn
dann endlich offensicht-
lich, auch schon ziemlich
also  wirklich
höchste Eisenbahn
( das war vor der privatisierung)
nehm ich mal an
also der Spruch
und alles was dann kam

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (26.03.20)
Ist das so eine Art Senioren-Bashing? Wenn es normale Weise gibt, muss es doch auch unnormale Weise (= Senioren) geben, oder? Oder ist das - mit Verlaub - nur ein dämlicher Rechtschreibfehler? Nee, oder?
Glaube ich nicht.
Im Titel!

Guten Morgen wünsche ich noch allerseits.

 DanceWith1Life meinte dazu am 26.03.20:
beides charlie, wieso du bei weise auf senioren tippst weiss ich allerdings überhaupt nicht, denn vom alter steht da nirgendwo auch nur das gesringste, wahrscheinlich wieder eine dieser vermeidbaren schlussfolgerungen, da das allerdingst schon ein bisschen zu deinem standard gehört, nehme ich an. dass dich der text irgendwie auch betrifft. also einen wunderschönen weisen morgen allerseits

Antwort geändert am 26.03.2020 um 09:41 Uhr

 LotharAtzert antwortete darauf am 26.03.20:
Danke. Gruß zurück.
vom Waisen aus dem Sorgenland

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 26.03.20:
Ja, was ist es denn jetzt nun? Rechtschreibfehler oder ein kluger Alter?

 DanceWith1Life äußerte darauf am 26.03.20:
charlie auf dem Bahnhof, das ist kein Entweder-oder-Text, jetzt steig ein oder der Zug fährt ohne Dich

 LotharAtzert ergänzte dazu am 26.03.20:
Er will doch nur die Rumba mit dir tanzen.

 DanceWith1Life meinte dazu am 26.03.20:
wo sind meine Tänzerinnen, ah, da kommen sie ja schon, hey , Mädels könnt ihr euch mal um den kümmern, der klemmt da im Rechtschreibprogramm fest
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram