Sonntag, 05. Januar 2020

Gedanke zum Thema Neuanfang/ -orientierung

von  FrankReich

"Einfach mal die Fresse halten.". Dieter Nuhr hat leicht reden, aber das ist es nicht, denn ich atme gerade mal wieder Salzsäure pur und die Schmerzen habe ich mir auch nicht ausgedacht, doch wieso eigentlich derart konzentriert unter dem linken Auge?
Ich wanke also zum nächsten Spiegel, den zu finden erweist sich allerdings komplizierter als geahnt, denn so gut kenne ich mich in dieser Wohnung gar nicht aus, obwohl ich schwören könnte, dass es meine ist, auch wenn ich sie offensichtlich mit einem Preisboxer teilen muss, wie der Spiegel meint.
Entnervt erledige ich noch ein paar wichtige Dinge, zur Klärung meiner Identität habe ich außerdem noch Block und Stift neben meinem Bett und sobald ich das wiedergefunden habe, gebe ich auch Ruhe. Vorher allerdings streift mich noch folgende Idee:

Manchmal

In
aller Frühe,
vielleicht auch schon eher,
kommt es wie es kommen muss.
Hier
ist das Problem,
die Lösung dort,
und
nichts wird jemals
mehr
so wie zuvor.

Wenn ich schließlich aufwache, werde ich sicher auch etwas zu essen finden, wobei das Finden eigentlich unproblematisch verlaufen dürfte, denn meine linke Hand erweist sich als ziemlich unbrauchbar, mit links habe ich den Silvesterabend wohl nicht weggesteckt, dabei ist das bei weitem noch nicht alles.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram