Als wir noch aktiv sein durften

Skizze zum Thema Nostalgie

von  eiskimo

FrühAufstehen
NichtzuspätLosgehen
DieGleichenBleichenGesichterSehen
DarinDieLethargieVerstehen
StoischSeinenJobVersehen
NochSo´n ArbeitsTagDurchstehen
BloßAbendsnichtImStaustehen
SehenWasEsGibtimFernsehen
UndDannWieTotinsBettGehen

ImTraumEinandresLebenSehen


Anmerkung von eiskimo:

Schon Seh(e)nSucht?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (28.03.20)
Depri-Text alter kV-Schule.

 eiskimo meinte dazu am 28.03.20:
Hey, Bingo!
Genau so wollte ich ihn verstanden wissen. Und alte KV-Schule ist mir ja ein Gütesiegel - Danke!

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 28.03.20:
Bitte, gern geschehen.
Al-Badri_Sigrun (61)
(29.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo schrieb daraufhin am 29.03.20:
Okay, es ist bedrückend für die Vielen, die existentielle Not haben. Aber für Manche ist es jetzt auch befreiend - der Turbo ist einmal abgeschaltet, die einfachen Dinge werden pötzlich viel intensiver wahrgenommen, viel wertvoller. Ich sehe auch Gewinn.
Machen wir was draus!
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram