Zuschnitt

Kurzprosa zum Thema Traum/ Träume

von  Moja

Provisorisch stecke ich die Stoffteile mit Nadeln an mir fest. In diesem Aufzug besuche ich ein befreundetes Paar. Ausgiebig bewundern sie mein neues schwarzweiß gemustertes Kleid. Plötzlich fällt mein Blick auf die Mauer zwischen Afrika und Berlin. Bald ist sie weg! Dann werde ich zu Fuß nach Berlin zurückkehren. Mit Rührung sehe ich schon die Hochhäuser in der Ferne vor mir.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sin (55)
(29.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Moja meinte dazu am 30.03.20:
:-) dankeschön!

Grüße zurück,
Moja

 ViktorVanHynthersin (30.03.20)
Berlin hat Hochhäuser? Wahrscheinlich sind es die Frankfurter Türme. Aber träumen kann man ja mal
Grüße aus Frankfurt
Viktor

 Moja antwortete darauf am 31.03.20:
:-) So wird es gewesen sein!

Grüße per Luftlinie nach Frankfurt,
Moja
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram