Vorfrühling

Kurzgedicht

von  3uchst.Sonderz.

Der Winter hat sich an den Klaren blöd gesoffen.
Nun kotzt er all die Farben wieder aus, die er im Herbst gefressen hat.
Sein schöner Anzug ist total versaut.
Und ausgerechnet jetzt, wo all die Andern feiern gehn.
Die stört das aber nicht,
sie halten ihn ja sowieso nur für den
allergrößten
Arsch.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (30.03.20)
Ich formuliere es mal so: ich freue mich auf den Sommer. Oder wie wird der dies jährige Vorsommer ausfallen?
Herzlichst
Viktor

Kommentar geändert am 30.03.2020 um 15:31 Uhr

 3uchst.Sonderz. meinte dazu am 30.03.20:
Zum Sommer kann ich nichts sagen, aber du zwingst mich fast,  Vollfrühling etwas früher als geplant zu veröffentlichen

Norbert
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram