Klappe zu, Affe tot

Gedanke zum Thema Normen und Werte

von  Oggy

Wer hätte je gedacht, daß der Germanen höchstes Gut einmal das Klopapier sein würde?
Aber zum Glück gibt es auch vernünftige Deutsche, die den Maulkorb vorziehen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(31.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oggy meinte dazu am 31.03.20:
Das muß der Streß sein. Danke - korrigiert.

LG,
Oggy

Antwort geändert am 31.03.2020 um 15:09 Uhr

 AvaLiam (31.03.20)
Ja, Oggy - das hab ich mir schon so oft gedacht - und in diesen mangelnden Zeiten sollte jeder einfach ein wenig aufpassen, nicht ganz soviel Sch**** von sich zu geben.

Damit wäre allen geholfen.

Liebe Grüße - Ava

 Oggy antwortete darauf am 31.03.20:
“Glücklich das Volk, dessen Geschichte sich langweilig liest.“ (Montesquieu)

LG und danke für die Empfehlung,
Oggy
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram