Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Maddrax (21.09.), Tod (18.09.), Hütchen (12.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.), Ferdi (04.09.), A.Reditus (02.09.), steffi-coverColor (27.08.), kriegundfreitag (25.08.), pat (23.08.), marcopol (21.08.), romance (21.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 592 Autoren* und 85 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.237 Mitglieder und 449.580 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 25.09.2021:
Groteske
Närrische, derbkomische, überspannte Erzählung; auch zu ergänzen durch Filmgroteske, Hörspielgroteske pp.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Sümpfdiktatur oder Ümfdiktatur von LotharAtzert (11.09.21)
Recht lang:  Stofftiere kriegt man nicht mehr los - Erzählung/Ende von pentz (9504 Worte)
Wenig kommentiert:  Das einmalige Rendezvous Teil V von pentz (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Jeder hat mal einen schlechten Tag. von max.sternbauer (nur 26 Aufrufe)
alle Grotesken
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Motorisches Lernen in der Fruchtfliege
von wa Bash
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hm, keine Ahnung ob ich hier willkommen bin" (rela)

Extreme

Gedanke zum Thema Gemeinsamkeit


von Ralf_Renkking

Immer nur links
ist auch rechts.

Anmerkung von Ralf_Renkking:

Silbenhalbsonett.


 
 

Kommentare zu diesem Text


AvaLiam
Kommentar von AvaLiam (31.03.2020)
Mein ehemaliger Lebensgefährte meinte mal zu mir - während ich mir 1000 Gedanken über eine Entscheidung machte - 3 mal links ist rechts.

Ich hab eine ganze Weile gebraucht, bis es ankam.

Heute vermeide ich Richtungswechsel und bleibe geradeaus.

Aber ich kenne da so den ein oder anderen, der mal drüber nachdenken sollte...

Lass es dir gut gehen - Ava
diesen Kommentar melden
Ralf_Renkking meinte dazu am 31.03.2020:
Danke, Ava, besonders für die Anekdote und genieße den Tag.

Ciao, Frank
diese Antwort melden
LottaManguetti
Kommentar von LottaManguetti (31.03.2020)
Solange ich mir die Anmerkung nicht anmerken lasse, find ich den Gedanken gut und richtig, beinahe sogar philosophisch!

Lotta
diesen Kommentar melden
Ralf_Renkking antwortete darauf am 31.03.2020:
Danke, danke und danke Lotta,

eigentlich geht es ja auch nur um den Gedanken, die Anmerkung ist halt mehr ein Fall für den Poetiker, ich hoffe ja immer noch, dass sich irgendwann mal Dieter Burdorf, Dieter Lamping oder vielleicht sogar noch Christian Wagenknecht auf unsere Seiten verirren.

Ciao, Frank
diese Antwort melden
LottaManguetti schrieb daraufhin am 31.03.2020:
Ich hoffe, du hast dich auch dreimal verbeugt beim Bedanken? 8)
diese Antwort melden
Ralf_Renkking äußerte darauf am 31.03.2020:
Keine Ahnung, aber mir ist immer noch schwindelig.
diese Antwort melden
Willibald
Kommentar von Willibald (01.04.2020)
Die Katze wirft die Orchidee um.
Bach und Mozart füllen den Raum.
Con Calore Lento Passionato
Dieter Lamping sagt: Einzelrede
in Versen, Silbenverse.
Großer Mann mit Mantel und Schlapphut.
Er hat zwei Raben, nennt er Huginn und Muninn.

greetse
ww

Kommentar geändert am 01.04.2020 um 17:40 Uhr
diesen Kommentar melden
Ralf_Renkking ergänzte dazu am 01.04.2020:
Hi Willibald,

und danke. Natürlich bin ich mir bewusst, ein Träumer zu sein, hoffe aber, dass der Unterschied zwischen dem Adjektiv und dem Verb "modern" eines Tages doch noch zugunsten des ersteren greift.

Ciao, Frank

Antwort geändert am 01.04.2020 um 19:10 Uhr
diese Antwort melden
Willibald meinte dazu am 01.04.2020:
Gewiss doch: der Jambus.
greetse
ww
diese Antwort melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de