Gib das her jetzt (Give it away now)

Skizze zum Thema Kinder/ Kindheit

von  DanceWith1Life

Klatatatata klatatatata                                alle Murmeln
Klatatatata klatatatata klat                        knatterten die Marmortreppe
Klatatatata klatatatata klatatat  dompf  aus dem
Klatatatata klatatatata klatatatata          3. Stock, an der einen Seite die Wand
Klatatatata klatatatata klatatatatatata      andere Seite Streben, also für Murmeln
                                                                            kein Problem, gleich in den Keller
                                                                dompf


Unter uns wohnte eine blinde Frau, die natürlich über ein sehr gutes Hörvermögen verfügte.
Wir spürten sie förmlich durch die Wände, zuerst irritiert, dann als der Lärm nicht aufhörte, verärgert, gleich würde die Tür aufgehen.
Nichts passierte.
Wir brauchten ewig, bis wir alle Murmeln wieder eingesammelt hatten.

 Red Hot Chili Peppers - Give It Away [Official Music Video]]


Anmerkung von DanceWith1Life:

Mein damaliger Musiklehrer spielte mir eine Aufnahme mit drumsolo vor, ich hatte noch nie am Schlagzeug gesessen.
Aber das war ein paar Jahre später.
 Take Five]
 Dave Brubeck - Take Five ( Original Video)]
 Dave Brubeck Quartet - "Take Five," live]
 Al Jarreau and Kurt Elling perform Dave Brubeck Quartet hit "Take 5". From the LEGENDS OF JAZZ]
 Al Jarreau 1976 -Take Five]

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Artname (03.04.20)
Das macht mir richtig gute Laune! Danke für den Einfall!

lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram