Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
PandaOfLove (28.05.), kreativschlachten (27.05.), TheTramp (27.05.), raffzahn (25.05.), FurySneakerFreak (23.05.), LuiLui (21.05.), MadEleine (13.05.), DominiqueWM (04.05.), XtheEVILg (03.05.), Konkret (29.04.), JorLeaKan (25.04.), wundertüte (21.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 617 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.987 Mitglieder und 435.923 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 01.06.2020:
Elfchen
Das Elfchen ist ein fünfzeiliges Gedicht bestehend aus elf Wörtern und mit traditionell festgelegtem Inhalt: Erste... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Lebkuchenmann von Stelzie (06.12.19)
Recht lang:  Elfchen-Reihe von HarryStraight (178 Worte)
Wenig kommentiert:  Halt! von püttchen (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Gedankenspindel. von franky (nur 52 Aufrufe)
alle Elfchen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die vier Ansichten eines sprechenden Fisches
von wa Bash
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich zeige." (Seelenfresserin)
1 schrecksekunde langInhaltsverzeichnisSisyphos und der Wolf

Gib das her jetzt (Give it away now)

Skizze zum Thema Kinder/ Kindheit


von DanceWith1Life

Klatatatata klatatatata                                alle Murmeln
Klatatatata klatatatata klat                        knatterten die Marmortreppe
Klatatatata klatatatata klatatat  dompf  aus dem
Klatatatata klatatatata klatatatata          3. Stock, an der einen Seite die Wand
Klatatatata klatatatata klatatatatatata      andere Seite Streben, also für Murmeln
                                                                            kein Problem, gleich in den Keller
                                                                dompf


Unter uns wohnte eine blinde Frau, die natürlich über ein sehr gutes Hörvermögen verfügte.
Wir spürten sie förmlich durch die Wände, zuerst irritiert, dann als der Lärm nicht aufhörte, verärgert, gleich würde die Tür aufgehen.
Nichts passierte.
Wir brauchten ewig, bis wir alle Murmeln wieder eingesammelt hatten.

 Red Hot Chili Peppers - Give It Away [Official Music Video]]

Anmerkung von DanceWith1Life:

Mein damaliger Musiklehrer spielte mir eine Aufnahme mit drumsolo vor, ich hatte noch nie am Schlagzeug gesessen.
Aber das war ein paar Jahre später.
 Take Five]
 Dave Brubeck - Take Five ( Original Video)]
 Dave Brubeck Quartet - "Take Five," live]
 Al Jarreau and Kurt Elling perform Dave Brubeck Quartet hit "Take 5". From the LEGENDS OF JAZZ]
 Al Jarreau 1976 -Take Five]


 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von Artname (03.04.2020)
Das macht mir richtig gute Laune! Danke für den Einfall!

lg
diesen Kommentar melden

1 schrecksekunde langInhaltsverzeichnisSisyphos und der Wolf
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de