Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
PandaOfLove (28.05.), kreativschlachten (27.05.), TheTramp (27.05.), raffzahn (25.05.), FurySneakerFreak (23.05.), LuiLui (21.05.), MadEleine (13.05.), DominiqueWM (04.05.), XtheEVILg (03.05.), Konkret (29.04.), JorLeaKan (25.04.), wundertüte (21.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 617 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.987 Mitglieder und 435.889 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 30.05.2020:
Einakter
Bühnenstück in einem Akt, das einen ausschnitthaften Eindruck - z.B. einer Epoche, einer Gesellschaftsschicht etc. -... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Die letzten Worte des Geistlichen zum Coronakranken von Oggy (18.05.20)
Recht lang:  Rattenstammtisch von Dart (1950 Worte)
Wenig kommentiert:  Gedanken-Lesen von anna-minnari (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Demos von Xenia (nur 60 Aufrufe)
alle Einakter
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Ewiges im Provisorium: Das Grundgesetz im Lichte des christlichen Glaubens
von JoBo72
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nicht unwillkommen bin." (wa Bash)

Autokorrektur ausgeställt

Text zum Thema Selbstbild/Selbstbetrachtung


von klaatu

Ich sag dir mal was:

Autokorrektur ist bei mir ausgeställt
- seit langem schon!
Und so ne schwule Rechtschreibtrüfung
brauch auch kein Mensch!

Du musst doch selbst wissen,
was für dich richtig ist!

Bin jetzt meine eigene Suchmaschiene!
Ich hab mir das ganze Internet
einfach mal ausgedruckt
und durchgelesen.

Zweimal sogar, tatsächlich.

Also erzäl mir nix!
Ich erzäl mir meine Geschischten selber,
wenn ich welche höhren möchte
und wann ich meinen satz zu beenden habe
hast du mir ganz beschtimmt nicht zu sagen,
genausowenich lass ich mir vorschreiben
wann ich einen punkt machen muss

Überhaupt...

Wer hat dir eigentlich gesagt,
dass du das hier lesen sollst?
Wenns dir nicht passt
dann verschwinde einfach!

Schreib dir doch
deinen eigenen Text,
wenn du meinst
es beser zu können!

 
 

Kommentare zu diesem Text


ViktorVanHynthersin
Kommentar von ViktorVanHynthersin (08.04.2020)
Mach Dir wegen der Autokorrektur bei KV keine Gedanken, hier wird sie "Dieter" genannt und arbeitet (nahezu) voll korrekt.
Du hast das Internet gelesen? Alles? Zweimal? Ich kam bislang nur bis Seite 712, dann bin ich eingeschlafen.
Herzlichst
Viktor
diesen Kommentar melden
klaatu meinte dazu am 08.04.2020:
Dieter... Gut zu wissen!

Ja, alles. Zweimal. Die Hälfte habe ich aber schon wieder vergessen, deshalb muss ich bald wohl noch mal ran.

LG
k
diese Antwort melden
3uchst.Sonderz. antwortete darauf am 16.04.2020:
Jetzt hätte ich fast gedacht, du wärst Chuck Norris.
Dann hättest du wegen der Bäume für das Papier auch Chancen gegen FfF.
Aber wenn du's doch nicht bist,

Mit tiefster Anteilnahme
Norbert

Antwort geändert am 16.04.2020 um 03:13 Uhr
diese Antwort melden
Kommentar von Sin (55) (08.04.2020)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
klaatu schrieb daraufhin am 08.04.2020:
Na klar! Aber in einem 3D-Drucker.

LG
k
diese Antwort melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de