Gammeln um die Wette

Text zum Thema Liebe, lieben

von  klaatu

Du und ich:

Komplett deeskaliert
gammeln wir um die Wette.

Trotz deiner fremdländischen Herkunft,
verstehen wir uns beide blind.

Unter einer Decke steckend,
erzählst du mir
von der großen, weiten Welt.

Du bist
meine flauschig-weiche Feste der Einsamkeit,
meine mobile Quarantänestation.

Du hilfst mir,
standhaft zu sein,
wenn ich liegenbleiben möchte.

Du, mein kinderhandgenähter Uterus für Erwachsene,
meine tragbare Filterblase aus synthetischem Faultierfell.

Lass uns auf der Stelle
ein verwahrlostes Kind zeugen,
das wir "zweifelhafte Körperhygiene" nennen!

Wir bleiben auf ewig
ungewaschen, unbesiegt!

In dir will ich
begraben werden...

(Nur 7,99 € bei kik!)








P.S.

Ich liebe meine Jogginghose!

Auch, weil sie wunderbar ohne mich rumgammeln kann,
während sich meine anderen Hosen standhaft weigern,
ohne mich ihrer Bestimmung nachzugehen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (08.04.20)
Um in Stimmung für Deinen Kommentar zu kommen, habe mir schnell meine Jogginghose über meine Matschhose gezogen. Ich hoffe, das ist ok für Dich?!
Also, ich werde Deinen Vorschlag aufgreifen und mein nächstes Kind "zweifelhafte Körperhygiene" nennen. Nach dem wir die Namen der anderen Kinder Schlammlisamarie, Dreckphilippgunter und Siffingeberta beim Standesbeamten durchgeboxt haben, wird "zweifelhafte Körperhygiene" bestimmt ohne Probleme genehmigt.
Und danke für den Kik!
Herzlichst
Viktor

 klaatu meinte dazu am 08.04.20:
Kunde ist eben König.

Es hat doch wirklich mal jemand versucht, seinen Sohn "Störenfried" zu nennen... Wurde aber in letzter Instanz abgelehnt.

LG
k
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram