Und zu diesen Zeiten:

Aphorismus

von  kein-belag

Ihr seid mit Abstand die Besten!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

una (56)
(08.04.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kein-belag meinte dazu am 23.04.20:
Vielen Dank Una - Danke für die Empfehlung

 ViktorVanHynthersin (08.04.20)
Man kann in diesen Zeiten nicht vorsichtig genug sein. Da man ohnehin mit dem Auto nicht fahren soll, habe ich das Fahrerassistenzsystem ausgebaut und mich selbst mit der entsprechenden Technik versehen: Ultraschall, Radar, Lidar und rundum Kameras zur Dokumentation. …. nur das Gehen fällt mir jetzt schwer...
Herzlichst
Viktor

 kein-belag antwortete darauf am 23.04.20:
So ist es Viktor. Human 2.0 :)

 EkkehartMittelberg (08.04.20)
Sei mir nicht böse, aber ich verstehe die Pointe nicht.
Servus
Ekki

 kein-belag schrieb daraufhin am 23.04.20:
Hey Ekki, bzgl. Corona und dem Abstand den wir einhalten sollten. Gruß

 AvaLiam (10.04.20)
Genau mein Ding!

lG - Ava

 kein-belag äußerte darauf am 23.04.20:
Das freut mich :) - Danke für die Empfehlung <3
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram