Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Spielkind84 (07.04.), Pingasut (05.04.), RobertBrand (04.04.), motte (04.04.), Metallähnlicheform (24.03.), Rhona (22.03.), Isegrim (20.03.), nobbi (16.03.), Toffie (16.03.), ich (05.03.), Zuck (03.03.), Ritsch3001 (02.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 571 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.153 Mitglieder und 445.148 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 11.04.2021:
Rezension
Kritik von Neuerscheinungen auf dem Büchermarkt oder anderen wichtigen Publikationen.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Krieg und Frieden - 2.Teil, der Anfang von Mondscheinsonate (05.04.21)
Recht lang:  Rezensionen von Punkbands von HarryStraight (63395 Worte)
Wenig kommentiert:  Lebenssplitter von Rudolf (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  19_I have more souls than one, Fernando Pessoa von DavidW (nur 54 Aufrufe)
alle Rezensionen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Asphaltgeflüster
von sandfarben
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich hier schreiben kann und möchte" (regenfeechen)

Aus dem Weißbuch des Ministers für Frauenfragen

Skizze zum Thema Reflexion


von eiskimo

Kapitel 1: Warum immer Lieschen Müller und nie ihr beknackter Bruder?
Kapitel 2: Was bedeutet die Bon-Pflicht für unsere Milchmädchen?  Wir rechnen nach.
Kapitel 3: Woher  AKK die Munition beschafft für ihre Flintenweiber.
Kapitel 4:Sind Blaustrümpfe die besseren Frauenzimmer? Interview mit Rita Süßmuth 
Kapitel 5: Haben die ganzen Emanzen bei Parship noch Chancen?  V-Frauen berichten.
Kapitel 6: Gesucht für die Kantine: Eine Frau mit Routine, keine Azubine.
Kapitel 7: Letzte Fragen. Hier wird der Minister für Frauenfragen ... die Frauen fragen.

Anmerkung von eiskimo:

Spiel mit Stereotypen (typinnen!), für die sexistischen Hintergründe kann ich nichts


 
 

Kommentare zu diesem Text


TassoTuwas
Kommentar von TassoTuwas (09.04.2020)
Kapitel 7, bist du dir da sicher?
LG TT
diesen Kommentar melden
eiskimo meinte dazu am 09.04.2020:
Eigentlich schon. Er hat eine Souffleuse, die ihm klar macht, dass so etwas gut ankommt bei Frauen
diese Antwort melden
ViktorVanHynthersin
Kommentar von ViktorVanHynthersin (09.04.2020)
Kapitel 8: Wird Aerobic und Rhythmische Sportgymnastik einen festen Sendeplatz bei RTLII bekommen?

Kapitel 9: Wann wird "Fräulein" wieder gesellschaftsfähig?

Kapitel 10: Warum dürfen so viele Frauen wählen, wählen aber nur so wenige Frauen?

Nachdenkliche Grüße
Viktor
diesen Kommentar melden
eiskimo antwortete darauf am 09.04.2020:
Ich kann nur wiederholen: Bei solchen Frauenfragen Frauen fragen.
cu
Eiskimo
diese Antwort melden
AchterZwerg
Kommentar von AchterZwerg (09.04.2020)
Kapitel 11: Werden Kassenzettel, die durch die Hände italienischer Milchmädchen gehen, zu Eurobonitäten?

diesen Kommentar melden
eiskimo schrieb daraufhin am 09.04.2020:
Madonna! Im Momen spielen wir Grille und Ameise. Und ich mag die Grille....
ciao
Eiskimo
diese Antwort melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de