Leer im Innern

Experimenteller Text

von  3uchst.Sonderz.










meine
Gedanken











Anmerkung von 3uchst.Sonderz.:

Auflösung:
Markieren, um den Text zu lesen


Gesamttext markieren
[/color]

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (09.04.20)
Nur selten korellierte eine Überschrift mit dem Inhalt besser. Ein Meisterwerk der Dichtkunst.
Österliche Grüße
Viktor

 3uchst.Sonderz. meinte dazu am 10.04.20:
Oh vielen Dank. Da werde ich ja ganz rot, wenn du glaubst, dass ich ein kleines Federchen des Pegasus' gefunden habe.
Dabei wollte ich nur einen Scherz machen. Und jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht weiß, ob der Hintersinn (:D) verstanden wird, ohne zu spoilern :D

Frühlingsgrüße
Norbert
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram