Der lange Weg der Wurzel zum Grundwasser

Skizze zum Thema Aufmerksamkeit

von  DanceWith1Life

Einmal im Leben sollte man sich frei fühlen, ganz egal wo.

Eine Bekannte hat mir einmal einen Film erzählt, den ich nicht kannte. Sie war total begeistert und genoss es dieser Begeisterung beim Erzählen freien Lauf zu lassen. Es war eine Freude dem zuzuhören.
Der Film war Nebensache, obwohl wichtig, weil sie sich wahrscheinlich in weiten Etappen darin wiederfand, ohne das, wäre er einfach an ihr vorbeigeflimmert.
Jahre später habe ich den Film dann mal gesehen, zufällig, ich fand ihn langweilig, aber an ihre Erzählung erinnere ich mich trotzdem gern.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (10.04.20)
Schon immer war es mit ein wenig Übung möglich, gute von schlechten Fabulisten zu unterscheiden.
Wohl dem, der eine(n) gute(n) kennt. :)

 Dieter_Rotmund (10.04.20)
Titel des Films???

 DanceWith1Life meinte dazu am 10.04.20:
out of Rosenheim

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 10.04.20:
Ahhhh, Danke. Habe ich damals im Kino gesehen, kann mich aber leider kaum noch daran erinnern ... Müsste man in einer Art Desert-Retrospektive zusammen mit Paris, Texas (1984) und Thelma & Louise (1991) wieder auf die Kinoleinwand bringen!

 LotharAtzert (10.04.20)
.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram