Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Perlateo (23.07.), Létranger (20.07.), Fridolin (15.07.), amphiprion (10.07.), AlterMann (26.06.), Nola (25.06.), Humpenflug (16.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.), MarcFey (03.06.), ftvjason (31.05.), Tantekaethe (31.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 590 Autoren* und 77 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.207 Mitglieder und 447.870 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 25.07.2021:
Volksstück
Ziemlich neu:  Was Frauen wollen: Beta von Terminator (27.05.21)
Recht lang:  Aetznatrons Sputnick F von LotharAtzert (912 Worte)
Wenig kommentiert:  Phlegmaticker von LotharAtzert (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Deutschland normal von Terminator (nur 71 Aufrufe)
alle Volksstücke
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Siebenhautwäsche
von kalira
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich ehrlich bin." (Mortisaga)

Zeichen

Text zum Thema Glaube


von Bohemien

Ein Zeichen das alle sehen
Angst die jeden erreicht
Hoffnung die jeder jetzt hat
Glaube der nun hilft


Materielles ist ohne Wert
Einfache Dinge zählen
Die Selbstverständlichkeit verpufft
Wir sind alle gleich


Wer spricht noch vom Klimawandel
Corona hat uns im Griff
Medikamente, Impfstoff
Wir hoffen und bangen


Die Alten werden weg gesperrt
zum Schutz...Folter modern ?
Was ist richtig, was ist falsch
Viele Fragen, viel Wut, viel Traurigkeit


Eine Lösung hier, ein Besserwisser dort
Menschen sterben täglich
Corona hat uns alle erreicht
Gefangen im Virus


Wie lange noch...lassen wir uns einsperren ?
Zu recht oder nicht...wer weiß das schon
Wer kennt die Antwort, die jedem gefällt
Wir wissen nichts


Heute ist Karfreitag
Jesus wurde gekreuzigt
Von uns allen, wir tragen die Schuld
Er nahm diese Schuld auf sich


Wir sind frei und wissen es nicht
Corona hält uns gefangen


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de