Highlight der Woche

Kalendergeschichte zum Thema Liebeszauber

von  eiskimo

Ich hole dir die Sterne vom Himmel, das hatte ich ihr einmal im Liebestaumel versprochen. Jetzt war es endlich soweit. Ich konnte zur Tat schreiten, und es hätte so schön zum Osterfest gepasst, wo doch die Abende wieder länger und wärmer werden, wo wir traut zu zweit auf dem Balkon sitzen würden, unsere Augen verträumt in den blinkenden Himmel gerichtet...
Aber es hat nicht geklappt mit den Sternen. Der Aldi hat das LED-Solarpanel, eine Art aufspannbarer Himmel  mit  drei einzeln einstellbaren Stern-Effekten,  erst kommenden Dienstag im Programm. Nach Ostern. Und für dann haben sie mieses Wetter angekündigt. Da kann ich mir die 19,99 € für das Highlight der Woche auch sparen. Bleiben wir halt drinnen. Und ich zünde ne Kerze an.


Anmerkung von eiskimo:

Ich weiß gar nicht, ob ich auf dem Balkon eine Steckdose für den Netzadapter gehabt hätte...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (12.04.20)
Die Verbindung vonGerät mit Liebesschwur ist gut gelungen. Sie erscheint nur auf den ersten Blick absurd. LG Gina
Stelzie (55)
(13.04.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 13.04.20:
Ja, und in manchen Beziehungen funkt es auch ohne LED-Blinkerchen...
lG
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram