Gesundheit oder Ehe?

Drama zum Thema Ehe

von  Graeculus

Lockerungen der Ausgangsbeschränkungen während der Corona-Pandemie werden in Aussicht gestellt, jedoch nur unter der Bedingung einer Pflicht, einen Mundschutz zu tragen. Doch woher einen solchen nehmen?

Ein guter Mundschutz läßt sich aus einem BH-Körbchen basteln.

Als praktisch denkender Mensch habe ich gleich eine Schere geholt.
Ein Wort gab das andere. Jetzt spricht meine Frau von Scheidung.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Cora (29)
(14.04.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Graeculus meinte dazu am 14.04.20:
Unser Staubsauger ist geradezu ein Atomkraftwerk von einem Staubsauger. Aber ohne Beutel.

 ViktorVanHynthersin (14.04.20)
In meiner löchrigen Erinnerung hat ein BH zwei Körbchen. Du könntest ihr als Liebesbeweis den zweiten Mundschutz basteln bzw. abtreten.
Alternativ, aber nicht minder herzlich
Viktor

 Graeculus antwortete darauf am 14.04.20:
Dazu wäre ich glatt bereit.
Allerdings ist die Anekdote ab einem bestimmten Punkt, den zu erraten ich dem Leser überlasse, fiktiv.

 Regina (14.04.20)
Wenn der feste Halt wegfällt, zeigt da so manche hinter der Maske ihr wahres Gesicht.

 Lluviagata schrieb daraufhin am 14.04.20:

 Graeculus äußerte darauf am 14.04.20:
Wie wahr!
Dafür hat mir meine Frau erklärt, wie man aus einer Unterhose einen (nijab-ähnlichen) Atemschutz basteln kann.
Ich sehe schon die Leute mit Unterhosen auf dem Kopf durch die Straßen laufen.
Fisch (55) ergänzte dazu am 14.04.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Graeculus meinte dazu am 14.04.20:
Ja, sie hat sich das nicht selbst ausgedacht.

 AchterZwerg (14.04.20)
Ich verstehe deine Frau nicht, Graeculus. :(
Mit ein wenig Geschick könnte sie sich aus dem hälftigen BH( + Filtertüte) ein absolut stylischer Voll-BH basteln. Einer, der den Neid mancher Amazone weckte: halbbiologisch abbau -, in der Größe anpassbar - und links, bzw. rechtsseitig in einem Farbton gehalten, der sich leicht kombinieren ließe.
Und falls einmal das Papier ausgehen sollte, fände sich eine unauffällige Entsorgungsmöglichkeit und euer Garten frischen Dünger!

Wie immer
wohlmeinende Grüße

 Graeculus meinte dazu am 14.04.20:
Ja, Frauen sind merkwürdige Wesen - fast so merkwürdig wie Männer. Aber Steine, die gehen, mit denen komme ich klar.

Abgesehen davon, daß wir keinen Garten haben, ist das Vergraben eines selbtstgebastelten BHs im Garten eine reizvolle Vorstellung.

O Gott, diese Quarantäne! Über was für ein Zeugs reden wir hier?

 EkkehartMittelberg (14.04.20)
Hallo Graeculus,
wenn jeder Mundschutz aus einem BH-Körbchen gebastelt würde, wäre die Bereitschaft ihn zu tragen, vielleicht größer. :)
Nachdenkliche Grüße
Ekki

 Graeculus meinte dazu am 14.04.20:
Lieber Ekkehart,

Du deutest auf den Traum so manches Fetischisten. Ganz öffentlich und mit bester Begründung.

Übrigens hat sie das mit den BH-Körbchen irgendwoher, meine Frau. Das war nichtmal mein Einfall.

Herzlichen Gruß
Wolfgang
Stelzie (55)
(14.04.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Graeculus meinte dazu am 14.04.20:
Danke!
Was den Nutzen angeht, so sind wir Drei uns offensichtlich einig. Die Pflicht wird voraussichtlich dennoch kommen. Ich sehe uns schon in Jüterbog mit BH-Körbchen sitzen.
Die Photos werden nicht veröffentlicht, gelt?

 LottaManguetti meinte dazu am 14.04.20:
Da wird nicht durch die Blume, sondern durch Körbchengröße D rezitiert, jawoll. 😂
Stelzie (55) meinte dazu am 14.04.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Graeculus meinte dazu am 14.04.20:
Ich sehe schon, nach Jüterbog komme ich mit Tarnkappe.

 TassoTuwas (17.04.20)
Nun, eine Lösung könnte ich anbieten.
Du zerschnippelst nicht den BH deiner Frau, sondern einen, den du in der Nachbarschaft, in einem unbeobachteten Moment, von der Leine genommen hast.
Für etwaige misstrauische Fragen deiner Frau solltest du allerdings eine überzeugende Erklärung parat haben
TT
PS. Du schaffst das!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram