Meinungen zur C-19 Strategie von Donald Trump

Kommentar zum Thema Achtung/Missachtung

von  FrankReich

1. Wer Trumps Politik mit der Coronapandemie vergleicht, wird eine verheerende Übereinstimmung feststellen

2. Dem Virus werden besonders drei Eigenschaften unterstellt, nämlich schnell, zäh und raffiniert zu sein, erste und letztere lassen sich bei Trump auf jeden Fall ausschließen.

3. Wer wissen möchte, wie aus einer Pandemie eine Pandämonie wird, dem sollte ein kurzer Blick nach Übersee vollkommen ausreichen.

4. Wenn der P. O. T. U. S. so weitermacht, kann er sich bald nach einem neuen Volk umsehen.

5. Trump verzichtet doch nur auf den Mundschutz, um seine Klappe weiterhin so weit aufreißen zu können.

6. Donald Trump und das Virus C-19 weisen auch äußerlich eine verblüffende Ähnlichkeit auf, denn beide lassen den Betrachter rot sehen.

7. Trump kam, sah und seuchte.


Anmerkung von FrankReich:

Nummernhalbsonett.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (16.04.20)
Hier merkt man deutlich, dass die 7 doch eine Glückszahl ist!

 FrankReich meinte dazu am 16.04.20:
Wie meinen? und danke.

 loslosch (16.04.20)
tipp für die fortsetzung. trumps sprecherin, die früh schon mit den diffamierenden fake news um sich warf, erklärte jüngst vor der presse, das virus mit der nummer 19 sei ja das ergebnis einer längeren entwicklung von virenstämmen, beginnend mit der nr. 1.

also, die frau ist hochqualifiziert. wie der herr, so's gescherr.

 FrankReich antwortete darauf am 16.04.20:
Danke für den Tipp, loschi, aber ich denke, dass damit alles gesagt ist.
Stelzie (55)
(16.04.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich schrieb daraufhin am 16.04.20:
Oh, habe ich "sonett" geschrieben? Ich meinte natürlich "ballett".

Ciao, Frank

P.S.: Danke auch für Deine Empfehlung.
Stelzie (55) äußerte darauf am 17.04.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram