Kotzende Pferde

Text

von  klaatu

Da brat mir doch einer
den Stier bei den Hörnern:

Pferde kotzen
von fliegenden Schweinen!

Eulen tragen
Butter bei die Fische!

Bunte Hunde
malen
alle Katzen grau!

Eine Krähe hackt der anderen
Krokodilstränen aus den Augen

und

lachende Hühner
rennen durch den Porzellanladen,
bis sie im Nadelöhr steckenbleiben!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (21.04.20)
Hier wurde der Bock zum Floristen gemacht! Willst uns wohl den Bondagebär unterjubeln. So geht das nicht!
Viktor
Tierschmutzbeauftragter v. kv

 klaatu meinte dazu am 21.04.20:
Bondagebär klingt interessant. Gibt es den auch als Kuscheltier. Ich frage für eine Freundin.

LG
k

 ViktorVanHynthersin antwortete darauf am 21.04.20:
Klar gibt es diese Bären, sie sind alle am Ohr gepierct

 klaatu schrieb daraufhin am 21.04.20:
Intimpiercing wäre geiler. Aber gut.

 ViktorVanHynthersin äußerte darauf am 21.04.20:
Wie, gehören die Ohren nicht zu den erogenen Zonen?! Ggf. musst Du den Knopf ein wenig neu platzieren

 AchterZwerg ergänzte dazu am 21.04.20:

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram