Phase 2

Skizze zum Thema Aktuelles

von  DanceWith1Life

Die Trauben  sind gepflückt
es hat Wochen gedauert sie alle
in die dafür vorbereiteten Behälter zu füllen
jetzt zieht es uns die Schuhe aus
jeder tritt auf der Stelle

Hoffentlich
wird es ein guter Jahrgang

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

una (56)
(25.04.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 25.04.20:
danke dir, einen der wirklich interessanten Aspekte der ganzen Geschichte finde ich, die Macht der Gewohnheit, und genau da ist gerade die größte Baustelle, wir werden bereits entwöhnt.
una (56) antwortete darauf am 25.04.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 25.04.20:
danke, dir auch

 AchterZwerg (25.04.20)
Einen zarten Achtzwergenfuß ließe ich mir ja noch gefallen, wenn jetzt aber der ... (bitte, selbst ausfüllen) mit seinen Schweißmauken käme, also nee, nich?

Nett gemacht - mit gutem Schluss. :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram