Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
flaviodesousa (22.09.), Nathielly (22.09.), Wordsmith (22.09.), Jadefeder (21.09.), Gedankenwelten (17.09.), AutortamerYazar (15.09.), RufusThomas (14.09.), AnnyGrey (11.09.), Quoth (10.09.), AngelWings (01.09.), Mapisa (28.08.), Nimmer (28.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 604 Autoren* und 71 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.047 Mitglieder und 438.687 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 25.09.2020:
Prosagedicht
Ziemlich neu:  fahrplanänderung von Perry (24.09.20)
Recht lang:  The Joy And Pain Of Friendship von Jolie (1338 Worte)
Wenig kommentiert:  In den Fenstern von wa Bash (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  SONNENSTUDIO-HOOLIGAN 05.12.91 von Gehirnmaschine (nur 18 Aufrufe)
alle Prosagedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

ZeitLos
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil man jeden hier freundlich aufnimmt." (sundown)

13

Gedanke zum Thema Glaube


von Bohemien

Sie verfolgt mich
13
überall treffe ich auf diese Zahl
13 Grad
13 Bestellungen
Song Nummer 13
13 Nachrichten
13, 13, 13
Jesus wurde an einem Freitag,
den 13. gekreuzigt
Und ist auferstanden
Für mich bedeutet die Häufung der 13
Er ist nahe
Für andere bedeutet es nichts
Doch mittlerweile freue ich mich über jede 13
Die ich irgendwo sehe
Meine Aufmerksamkeit hat
13 heißt nicht nur, dass Ende naht
13 bedeutet für mich, Jesus ist nahe
Sehr nahe
Und die Hoffnung
Auf ewiges Leben
Ist nicht mehr weit
13


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von una (56) (26.04.2020)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Bohemien meinte dazu am 29.04.2020:
Vielen Dank für deinen Kommentar

lg bo
diese Antwort melden
Graeculus
Kommentar von Graeculus (26.04.2020)
Wie kommst Du darauf, daß Jesus an einem Freitag, dem 13., gekreuzigt worden ist?
diesen Kommentar melden
Bohemien antwortete darauf am 29.04.2020:
das ist eine Vermutung,
die ich mittlerweile glaube.
diese Antwort melden
DanceWith1Life
Kommentar von DanceWith1Life (26.04.2020)
heut ist 2 mal 13, gibts dann heute alles doppelt, also astrologisch ist das bestimmt nicht korrekt, und wie man das politisch korrekt formuliert, bleibt mir sowieso ein rätsel

 Stevie Wonder - Superstition - Live Hyde Park 2010]
diesen Kommentar melden
Bohemien schrieb daraufhin am 29.04.2020:
Danke für deinen Kommentar

lg bo
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de