Trump ist ein Lügner und Verbrecher

Essay zum Thema Politik

von  modernwoman

Dieser Text gehört zum Projekt    Corona-Texte
Die ganze Welt weiss es.

Aber - Trump hat es auf China abgesehen und betrachtet China als den grössten Feind, verhängt unermesslich hohe Strafzölle gegen China, erpresst, lügt und betrügt.

Und plötzlich ist die ganze Welt gegen China! Nur weil ein durchgeknallter Psychopath China (das nun wahrhaft keine Demokratie ist - wie übrigens die USA) China ans Bein pissen will.

Da ist nun COVID-19 - kommt aus China und ist laut Experten aus aller Welt einschl. amerikanischer Geheimdienste - nicht(!) aus einem chinesischen Labor entwichen, wurde auch nicht im Labor gezüchtet.

Trump braucht einen Schuldigen für sein Versagen in der Pandemie! Also hat er sich China auserkoren.

Gegen alle Experten und gegen den eigenen Geheimdienst verkündet er, dass China schuld sei an der weltweiten Pandemie durch einen aus dem Labor entwichenen tödlichen Virus.

Mich interessiert nicht, dass Trump wie ein Wahnsinniger lügt, aber ich finde das Verhalten anderer Staaten merkwürdig, die dem Wahnsinnigen zur Hand gehen.

Was soll das werden - wenn Trump sagt, er wird sich eine Strafe für China ausdenken. Merkt niemand, dass Trump mit dem Feuer spielt?

Glaubt der Westen wirklich, Russland wird untätig zusehen, wie der Westen China fertig macht? Sollte es zu einer kriegerischen Handlung zwischen China und USA kommen, werden die USA die halbe Welt gegen sich haben und viele von Ihren Feinden haben Atombomben und Raketen.

Denn eines ist sicher und das weiss auch Russland, die USA werden nicht bei China aufhören!

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken!!!

Cornelia Warnke

Trump is a liar and a criminal

The whole world knows.

But - Trump has it in for China and regards China as the biggest enemy, imposes immeasurably high punitive tariffs on China, extorts, lies and cheats.

And suddenly the whole world is against China! Just because a crazy psychopath wants to piss China off (which is really not a democracy - like the USA).

There is now COVID-19 - comes from China and according to experts from all over the world including American secret services - did not(!) escape from a Chinese laboratory, was not bred in a laboratory.

Trump needs someone to blame for his failure in the pandemic! So he chose China.

Against all the experts and his own secret service, he announces that China is to blame for the worldwide pandemic caused by a deadly virus that escaped from the laboratory.

I don't care that Trump is lying like a lunatic, but I find the behaviour of other states strange, who are helping the lunatic.

What's the point of this - when Trump says he's going to come up with a punishment for China Doesn't anyone notice that Trump is playing with fire?

Does the West really think Russia is going to sit idly by and watch the West take China down? If there is an act of war between China and the US, the US will have half the world against it and many of its enemies have nuclear bombs and missiles.

Because one thing is for sure and Russia knows this, the USA will not stop at China!

Maybe we should think about it!

Cornelia Warnke

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Al-Badri_Sigrun (61)
(02.05.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 modernwoman meinte dazu am 02.05.20:
Liebe Sigi,
Du hast recht, Trump ist ein Wahnsinniger!

Er erlässt Regeln, damit die Pandemie sich nicht verschlimmert in den USA und 24 Stunden später ruft er auf zum Boykott seiner eigenen Regeln. Ja, er ruft nicht nur zum Boykott auf, dieser Wahnsinnige ruft im Prinzip zum Bürgerkrieg auf.

Sicher hast auch Du diese Bilder gesehen - die Bilder, auf denen schwer bewaffnete Demonstranten zu sehen sind.

In Michigan haben bis an die Zähne bewaffnete Trumpfans das Parlament gestürmt.

Ich persönlich glaube ja, Trump ist verrückt. Er ist ein empathieloser Psychopath, der tatsächlich in der Lage wäre, einen Weltkrieg auszulösen!

Liebe Sigi, ich wünsche Dir/Euch ein wundervolles gesundes Wochenende <3

Liebe Grüsse
Conny
Al-Badri_Sigrun (61) antwortete darauf am 02.05.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Regina (02.05.20)
Auf dem Truppenübungsplatz in Ostbayern lässt er seit Amtsantritt Russlandangriff üben. Diese Aktivitäten ruhen derzeit auch. Was glaubst du, wird ein Nachfolger ttun? Die USA bekommen jetzt viele Arbeitslose, erfahrungsgemäß landet eine Anzahl davon in der Army. Dann wird ein Krieg gebraucht.

 modernwoman schrieb daraufhin am 02.05.20:
Liebe Regina,
Du hast vollkommen recht!
Der Kapitalismus - also nicht nur die USA - braucht den Krieg.

Wenn alle Menschen alles haben und niemand mehr Produkte kauft, die eh niemand braucht, dann muss der Krieg her. Er zerstört alles Materielle, damit es hinterher wieder neu aufgebaut und produziert werden kann.

Genau das ist nämlich Kapitalismus. Nur machen sich die meisten Menschen nicht die Mühe, darüber nachzudenken.

Der wahnsinnige Trump übertrumpft das Ganze noch, weil er sich für von Gott gesandt hält und die Evangelikalen ihn noch in seinem irren Glauben bestärken.

Solche Menschen waren schon zu allen Zeiten eine Gefahr für die menschliche Gesellschaft!

Liebe Grüsse in Dein Wochenende
Conny

 Reliwette (03.05.20)
Ja, ja, aber das ist keine neue Erkenntnis. Das Dumme an der Sache ist, dass die Hälfte des amerikanischen Volkes hinter ihm steht./stehen Es gab einmal das "Spiel ohne Grenzen". Es wurde im TV gesendet. Heute heißt es "Dummheit ohne Grenzen". Auch das wird im TV gesendet. Wir alle können seine Reden, Ansichten, dummen Sprüchen life erleben. Er ist ein gefährlicher Psychotiker, den ganz viele gefährliche Psychotiker gewählt haben. Wenn der sagt:"Drück auf den Knopf!" - wird sich jemand finden, der das tut.
Das ganze blöde Spielchen ist ein tragisches Drama. Es gab schon einmal einen, der nicht alle Tassen im Schrank hatte. Der hieß Nero!
Passt auf Euch auf! Von Herzen! Der alte Kunstmeisterwinkt in die Runde!

Kommentar geändert am 03.05.2020 um 17:09 Uhr

Kommentar geändert am 03.05.2020 um 17:11 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram