Handicap Mundschutz

Witz zum Thema Rauchen

von  eiskimo

Frage an Radio Eriwan: Stimmt es, dass Rauchen vor Corona schützt?
Antwort: Im Prinzip ja. Sofern man trainiert hat, durch die Ohren zu inhalieren.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (06.05.20)
Eigentlich ist es umgekehrt: Corona schützt den Raucher. Durch die vorgeschriebene Maske an einer Zigarette zu ziehen, ist nur Fortgeschrittenen möglich.
Herzlichst
Viktor

 eiskimo meinte dazu am 06.05.20:
Du willst nur nicht umlernen auf die Ohren! Dabei wäre da das Nikotin viel schneller an den Rezept-Ohren!.
Anders herum: Bei deiner Mundschutz-Technik könntest du auch Filterlose rauchen
Gab es nicht mal Krone-Zigarretten (Corona?)
ciao
Eiskimo

 ViktorVanHynthersin antwortete darauf am 06.05.20:
Hallo Eiskimo,
Krone Zigaretten gab es ab den 1970 Jahren. Inzwischen gibt es sie wohl nicht mehr.
So alt bin ich also schon und Du fragst, warum ich nicht umlernen will/kann. Möglicherweise liegt es aber daran, dass ich Nichtraucher bin.
Herzlichst
Viktor

 eiskimo schrieb daraufhin am 06.05.20:
Tja, die Raucher sterben aus, wie auch immer...
auch nikotinfrei grüßt
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram