Geisterjäger, LinksAussen und RechtsAussen "Heimspiel"

Skizze zum Thema Aktuelles

von  DanceWith1Life

Der Ball ist rund, aber bei einem Maskenball ist das nur die halbe "Wahrheit"
Es geht um "echte Emotionen", jetzt nicht gerade im buddhistischen Sinn, denn Fussball ist eine "eigene Welt", auch das nicht in dem Sinn , die dieser Kategorie hier entspricht, also als Literaturaufkleber für Schnellsuche zum bestimmten Thema.
Wir stellen uns kurz vor, wir befinden uns in der Allianz-Arena, auch das eine leichte Abweichung der eigentlichen Begriffsbedeutung. Denn Allianz ist hier keine wirtschaftliche oder staatentenchnische Verbindung, sondern der Name einer Versicherungsgesellschaft.
Es soll, wie bereits erwähnt um "echte Emotionen" gehen.
Der Ball ist rund, der Maskenball hat viele Formen, und seltsamerweise fehlt, nicht wie in meinem Traum der Ball, sondern das Publikum.


Anmerkung von DanceWith1Life:

ist schon ein paar Jahre her, der Traum


 
Kraftwerk - Die Roboter]

 David Bowie – Space Oddity – Live 1974]

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (07.05.20)
"berfinden"?

 DanceWith1Life meinte dazu am 07.05.20:
danke

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 07.05.20:
Ja, schön, aber wieso nimmst Du nur das Stöckchen auf und schaust nicht rechts, nicht links? Der Text ist ja recht übersichtlich!

Staatentenchnische -> staatentechnische

Es gibt auch noch eine Stelle, da gehört eigentlich, wenn man sauber formulieren will, ein Konjunktiv hin.

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 07.05.20:
genau das wollte ich von dir hören, Kritik die nur verunsichern soll, danke fürs mitspielen, so viel zur Taktik des Spiels, das "Stöckchen" ist ein Blindenstock, die Frage ist, wer ist der Elefant und warum behaupte ich, die Erde sei ein Porzellanladen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram