The daily horror 09.05.2020

Skizze zum Thema Aktuelles

von  blauefrau

Ihr Lieben,

viele Grüße aus dem Corona-Exil. Ihr fragt, wie es mir geht.
Die ARD - Mediathek kenne ich inzwischen in- und auswendig, meine Krimis habe ich ein zweites Mal gelesen und auch alle Schullektüren meines Kindes.
Ich habe ein persönliches Verhältnis zum Sicherheitsangestellten des Penny-Marktes, der mich schon wegen zu langer Einpackvorgänge rügte, und das Angebot des Ladens habe ich nun auch durch.
Allen Bekannten habe ich eine SMS geschrieben. Nicht auf jede erhielt ich eine Antwort.
Radfahrer, Jogger und Kinder halten den Sicherheitsabstand nicht ein. Mein Meckern darüber dringt durch die Gesichtsmaske nicht effektiv nach außen. Ich fresse  meinen Ärger in Form von Salzstangen bis zu Haribokonfekt in mich hinein.

Mir geht es gut!

Eure G.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram