Das undemokratische Virus

Persiflage zum Thema Aktuelles

von  Austrasier

Aus der Mitte regeln die demokratisch Legimitierten unser aller Leben mit totalitären Zwangsmaßnahmen, die parlamentarische Opposition duckt sich solidarisch weg, man übt Macht.

Experten und Wissenschaftler, die nicht mit den von der Regierung vertretenen Auffassungen konform gehen, werden nicht gehört oder öffentlich an den Pranger gestellt und verurteilt.

Linke, die die Zwangsmaßnahmen kritisieren werden von den eigenen Leuten als Rechte Spinner diffamiert und in den Medien mit Holocaust-Leugnern in einem Atemzug genannt.

Presse und Rundfunk schüren Ängste, argumentieren im Gleichschritt und verabschieden sich von der gebotenen Meinungsvielfalt in einer Art und Weise, als wäre sie ein Verbrechen.

Rechte sehen ihre Zeit als gekommen und feiern sich selbst in den alternativen Medien als die Retter von Demokratie und Freiheit - das Virus ist mutiert!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (13.05.20)
Ich würde aus der Persiflage eine Satire machen und statt "Zwangsimpfung" lieber "Zwangssterilisierung" schreiben. Gegen Doofheit hilft auch Impfen nicht.
Herzlichst
Viktor
Konkret (54)
(13.05.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg meinte dazu am 13.05.20:
Das finde ich auch.
Und mir geht es tierisch auf den Senkel, dass jetzt all die aus ihren Schweigeecken kommen, die es immer schon gewusst haben:
War alles nur Spaß!

 EkkehartMittelberg antwortete darauf am 13.05.20:
Geistreich, Konkret. Weiterer Worte bedarf es nicht mehr.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram