Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Mondscheinsonate (02.07.), hanswerner (30.06.), Gehirnmaschine (29.06.), Jedermann (29.06.), Entscheidungsrausch (26.06.), Unhaltbar87 (14.06.), HerrNadler (10.06.), Franko (06.06.), Uwe75 (06.06.), Agnete (05.06.), Blickfang (01.06.), PandaOfLove (28.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 610 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.000 Mitglieder und 436.562 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 02.07.2020:
Kurzgeschichte
Die Kurzgeschichte ist eine epische Kurzform zwischen Anekdote und Novelle. Sie ist eine kunstvolle "Wiedergabe eines... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  B.G. ist gestorben von hanswerner (01.07.20)
Recht lang:  Deutschlands Hexen von HarryStraight (11895 Worte)
Wenig kommentiert:  Schisma Sentenza von RainerMScholz (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Lulli von hanswerner (nur 7 Aufrufe)
alle Kurzgeschichten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Freude der Einsamkeit
von kaltric
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ...? Das bleibt wohl abzuwarten. Sagt ihr es mir!" (Tatzen)

Kluge Sprüche sind das nicht

Flugblatt zum Thema Evolution


von Teichhüpfer

In Frieden leben würde reichen, um Lösungen der Probleme, die wir haben. An das Leben muss man glauben.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von XtheEVILg (18.05.2020)
"Flugblatt" hat mich neugierig gemacht. Ich hatte total Bock auf eine kommunistische Kampfschrift oder sowas. Und dann ein Fetzen Text, der sich liest, als hätte ein Spambot ihn verfasst ... Oder ich verstehe ihn nicht.
diesen Kommentar melden
Teichhüpfer meinte dazu am 18.05.2020:
Das davon etwas, es befindet außerhalb vom Abseits.
diese Antwort melden
XtheEVILg antwortete darauf am 19.05.2020:
Verstehe.
diese Antwort melden
Teichhüpfer schrieb daraufhin am 22.05.2020:
Dankeschön
diese Antwort melden
RainerMScholz äußerte darauf am 02.06.2020:
Schließe mich dem bösen g an. X mich, Bot.
Grzx,
R.
diese Antwort melden
Teichhüpfer ergänzte dazu am 03.06.2020:
diese Antwort melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de