Verschwörungstheoretiker hergehört!!!

Text

von  pentz

Verschwörungstheoretiker hergehört!!!



-------------------------------------------------------------------------------------

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (18.05.20)
Die Landschaft ist auf dem Bild so flach, das muss Schleswig-Holstein oder Meck Pomm sein. Das hat Söder mir inzwischen bestätigt. Außerdem entwickelt Bayern derzeit Corona 21. Der Markt für Corona 19 ist nämlich rückläufig.
Herzliche Grüße
Viktor

 pentz meinte dazu am 18.05.20:
kann sein, aber

brandneu ist und wichtig für alle NORDLICHTER:

offizielle Begrüßungsformel in Bayern lautet ab heute:

Heil! Kräuter!

pfüdeich!

Antwort geändert am 18.05.2020 um 15:05 Uhr

 LotharAtzert antwortete darauf am 18.05.20:
Da darf man auch mal Karl Valentin erwähnen, der "Heil Kräuter" kreiert hat zu einer Zeit, als der "Führer"noch lebte - was nicht ganz ungefährlich war.

tahsi delek
L.

 AchterZwerg schrieb daraufhin am 18.05.20:
Ich kenn nur Heil ige(l).
Die weiblichen heißen Hildegardi, die männlichen Atzeln.

keled ishat

 LotharAtzert äußerte darauf am 18.05.20:
…, zuviel Gnidnib Reib getrunken, wa.

 AchterZwerg (18.05.20)
Bald erreicht Herr Söder die erwünschten 45 %; dann werden
Hosianna-Nelken gezüchtet und Frau Merkel geht in Rente.

Doch hoffentlich nicht so bald
der8.

 DanceWith1Life (18.05.20)
Brauereiwitz 135b
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram