Leseprotokoll

Innerer Monolog zum Thema Maske

von  eiskimo

Erwischt! Natürlich hab ich als Erstes auf den Autor geschaut. Der schon wieder. Und dann ein bisschen gelesen. Seine betont banale Überschrift. Puhhhh.  Der plumpe Versuch, originell zu sein. Einen damit zu ködern. Nä!! Und dann schon wieder diese Offenheit, dieses Sich in allen Details Entblößen -total aufdringlich!  Hey, Alter. Nicht mit mir. Das wird langsam zur Masche.  Ich hab da einfach einen Widerwillen, so Knall-auf-Fall  hinein zu gucken in dein unaufgeräumtes Wohnklo. Denkst wohl, das käme irgendwie authentisch rüber. Pahh. Dabei ist es doch nur peinlich. Realo-Mist hab ich im eigenen Stall
Zack!! - und weg geklickt isser.
Ich such mir ´en anderen Text hier – irgendwas in Gedichtform.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (23.05.20)
Korrekte Wahl! :)

 eiskimo meinte dazu am 23.05.20:
Gedichte sind wie die mit viel Liebe verpackten Schmuckstücke, die man mit ebenso viel Liebe langsam auspacken muss....
In diesem romantischen Anflug
lG
Eiskimo
una (56)
(23.05.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo antwortete darauf am 23.05.20:
Habe mit viel Sympathie gelesen, was es mit Bär und Ferkel und dem Schreiben und der literarischen Bewertung auf sich hat...
Danke für Deine nette Rückmeldung!
Eiskimo

 IngeWrobel (23.05.20)
Oh, das kenn' ich.
Ich beiße mich fest, will den Autor mögen (warum auch immer ... vielleicht gefällt mir nur sein Avatar ... oder andere User, die ich schätze, schätzen ihn) – aber dann sind es Kleinigkeiten im Text, einzelne Wörter, Fehler, und ich lese nicht weiter, klicke mich enttäuscht weg vom Text.
Irgendwann versuch' ich's wieder...
Apropos: Bitte schenke dem "ist" das fehlende i, ja?
Sonst lese ich nie mehr bei Dir! :P
Grüßle!

 eiskimo schrieb daraufhin am 23.05.20:
So schnell habe ich noch nie ein "i" nachgeliefert!
Danke, natürlich auch für Deine Anekdote drum herum!
Eiskimo

 EkkehartMittelberg (23.05.20)
Amüsiert gelesen. Wen erwischt dieses Protokoll nicht?
LG
Ekki

 TassoTuwas (23.05.20)
Jetzt hast du es ihm aber gegeben!

LG TT

 AZU20 (23.05.20)
Richtig.LG
Stelzie (55)
(23.05.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo äußerte darauf am 23.05.20:
Gut, dass Du den Smily beifügst. Du drückst Dich beim Texte-Sortieren sicher gewählter aus als der Realo hier
lG
Eiskimo

 susidie (23.05.20)
"Realo-Mist hab ich im eigenen Stall"
Ach wie wunderbar und allerfeinst rausgehauen.
Dein Monolog geht weit über den plumpen Versuch originell zu sein hinaus. Herrlich schonungsloser Leseschmaus.
Herzlichst, Su :)

 eiskimo ergänzte dazu am 23.05.20:
Dankesgrüße aus dem aufgeräumten Stall!
Eiskimo
Al-Badri_Sigrun (61)
(24.05.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 24.05.20:
Danke, liebe Sigrun. Etwas Erbauliches in Gedichtform hab ich dann wahrscheinlich bei Dir gefunden!
ciao
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram