Mannem!

Flugblatt

von  Oskar

O Du guter Mensch aus Mannheim. Ich habe deine Adresse verschlampt.
O Du guter Meister des Netz, kannst du helfen?

In Liebe
Oskar

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (25.05.20)
Der Meister des Netzes kann nur helfen, wenn du Mannem heiraten willst, oder wegen Alimente … hat er jedenfalls mir mal beschieden.

Vielleicht hast du ja mehr Glück/besseres Karma.
tahsi delek
Aha (53) meinte dazu am 25.05.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert antwortete darauf am 25.05.20:
Nur bei gospelsingenden Baptisten aus Frankfurt.
Aha (53) schrieb daraufhin am 25.05.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert äußerte darauf am 25.05.20:
Skandal!
Nein, ich glaub, die hängen irgendwo - ist mir auch schon passiert.

 FrankReich ergänzte dazu am 04.09.20:
Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, dass ich das so genau wissen wollte, Lothar!

 AchterZwerg (25.05.20)
Den User "Mannem vorne" mochte ich auch gut leiden. :)

Abfalltechnisch liegt der ja ebenfalls vorn mit seinen 246 kg Abfall pro Jahr und Kopp.- Ganz anders der umsichtige Heidelbergenser: Nur 145 kg (alles gaaanz allein ergoogelt :) )

Was sagt uns das? Der Mannemer soll wiederkommen, doch ohne Hausmüll im Gepäck!

Der8.Sauberzwerg
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram