Sicherheitsabstand

Kritik zum Thema Aktuelles

von  Manzanita

Wir fahren ICE. Wir haben Plätze am Tisch reserviert. Leider sind wir nur drei, nicht vier. Eine uns fremde Person hat den Sitz neben mir reserviert. Zwischen uns ungefähr fünf Zentimeter, wenn man die gemeinsame Armlehne hochklappt.

Immerhin steht der Sicherheitsabstand nicht unter den Hinweisen für das Fahren mit Bus und Bahn, die in den öffentlichen Verkehrsmitteln ausliegen.

So die Theorie. In der Praxis geht der Fremde dann doch woanders hin, denn es sind noch viele Plätze frei.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (25.05.20)
Das klingt so ermutigend, Manzanita, dass man Lust hat, gleich eine Reise mit dem ICE zu buchen.
LG
Ekki

 Manzanita meinte dazu am 25.05.20:
Genau so war es auch gemeint.

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 26.05.20:
Dann ging der Text völlig an mir vorbei. Ich finde diese erzwungenen Gesellschaften an den ICE-Tischen grauenhaft.

 Manzanita schrieb daraufhin am 26.05.20:
Ich denke, die können doch manchmal relativ interessant sein, auch wenn man nicht miteinander redet, aber aktuell sollte man sie doch eher vermeiden, finde ich.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram