Nix Verschwörungstheorie - das hier stimmt bestimmt!

Glosse zum Thema Marionetten

von  eiskimo

Unter sich kommunizieren sie auf Russisch oder Polnisch, vielleicht auch Bulgarisch. Und es sind fast nur Frauen, die sie eingeschleust haben. Hunderttausende.  Von langer Hand geplant, strategisch an die sensibelsten Schwachstellen unserer freien Welt infiltriert: Mitten hinein in die Altenpflege.
Ganz Deutschland ist mittlerweile durchsetzt mit diesen slawischen Agentinnen, die regelmäßig heimbeordert werden zum Rapport, zurück, um aufs Neu scharf gemacht zu werden für den Tag X.
In ihren Trainingscamps ausgebildet wurden sie für den heimtückischen Einsatz von Spritze und Infusionsbeutel, mit denen sie auf das verabredete Zeichen hin überfallartig zuschlagen werden.
Aber schon jetzt horchen sie uns ab, belauschen unsere intimsten Gespräche und kennen unser Privatleben von Innen.  Gezielt suchen sie den Kontakt zu den Alten, die einmal wichtige Führungspositionen inne hatten. Über Monate einquartiert in deren verwaisten Haushalten, entlocken sie den Ruheständlern detaillierte geheimdiensttaugliche Informationen.
Mosaiksteinchen, die im Osten dann zusammen gefügt werden zu einem Gesamtbild, das täglich präziser wird.
Aber schon jetzt sieht man diese Mata Haris, wie sie sich konspirativ treffen, geschickt getarnt, harmlos einkaufend oder freundliche Floskel austauschend.  Haben sie nicht längst Order, den taktischen Zusammenschluss vorzubereiten mit ihrer zweiten Geheim-Armee, den überall in Europa agitierenden  Erntehelfern?
Nachts jedenfalls tuscheln sie  oft stundenlang am Smartphone mit ihren Kommando-Zentralen. Es ist ein hochbrisanter Datenaustausch; da bahnt sich – kein Zweifel – Schlimmes an. Der Tag X ….
Und Deutschland? Dieses reiche, sorglose, aber geistig so träge gewordene Deutschland? Es schläft.


Anmerkung von eiskimo:

Sagt später bloß nicht, man hätte euch nicht gewarnt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (28.05.20)
Genau!
"Der Russe kommt!", muss sich aber beeilen, weil bekanntlich jeder vierte Mensch Chinese ist.
Man weiß gar nicht, von wem man zuerst überrollt werden möchte ...
Aus dem Tal der Verzweiflung
No8

 eiskimo meinte dazu am 28.05.20:
"Der Russe" schickt längst seine Frauen, und die überrollen uns nicht, die wickeln uns (ein)....
Gepamperte Grüße
Eiskimo

 Regina (28.05.20)
Einmal mehr will sich der Autor mit einem Moralthema hervortun. Dabei geht er genauso undifferenziert vor wie seine Verschwörungstheoretikerfiguren, denen er üble Nachrede bzw. unzutreffende Anschuldigungen anlastet. Die slawische Frauenszene mit ihren Nöten und Verhaltensweisen kennt er sicherlich nicht. Er greift nur das Uraltthema "Vorurteil gegen Migranten" auf und will damit punkten. Schreiben um des Schreibens willen. Nichts für ungut, aber mehr gibt der Text kaum her. LG Gina
Agnete (66)
(05.06.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo antwortete darauf am 05.06.20:
Liebe Agnete!
Freut mich sehr, was Du da schreibst. Und Go East, das wäre keine schlechte Idee. Bulgarien habe ich mehrfach bereist - toll!
lG
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram