E.n.g.p.a.s.s. Inc.

Skizze zum Thema Abhängigkeit

von  DanceWith1Life

Anpfiff,
seltsam von hier oben, sehen die Trikots so ähnlich aus, es dauert eine Weile, bis wir herausfinden warum.
Denn das Trikot des 1.K.P.Schleichfuß, ein sanftes rosa mit cyanen Ärmel, und das Trikot des 1.F.C.Zufallstreffer, dunkelgrüner Grund mit beigem Schriftzug, waren es nicht.
Es waren die 80 '% Werbefläche.
In der Halbzeit wartet bereits eine neue Überraschung auf uns.


Anmerkung von DanceWith1Life:

K.P. = Kein Problem

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Konkret (54)
(29.05.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 29.05.20:
du sagst es

 TrekanBelluvitsh (29.05.20)
Da finde ich die österreichische Bundesliga konsequenter. Bei denen ist  Werbung auf dem Arsch erlaubt.

 DanceWith1Life antwortete darauf am 29.05.20:
Geschätzter Leser, und dies ist wirklich eine grobe Schätzung, denn die Fussballfans unter Ihnen lesen diesen Text und auch diesen Komnmentar mit, geschischten Gefühlen, prust, also von wegen echte Emotion, man ist versucht auf diesen Kommentar irgendetwas zu antworten und stutzt, hallo, Kamera 3 auf den Linksaussen, ja aber der steht doch bloß rum, 15 sec. Auflage des Sponsors. jetzt mach schon, lass dir was einfallen.

Antwort geändert am 29.05.2020 um 17:30 Uhr

 TrekanBelluvitsh schrieb daraufhin am 29.05.20:
Dann möchte ich den verstorbenen Rolf Rüssmann zitieren.
"Wenn wir hier schon verlieren, machen wir den wenigstens den Rasen kaputt."

 DanceWith1Life äußerte darauf am 29.05.20:
Die einzige Werbung der lokalen Gärtnereibetriebe die es jemals in die Oberliga schaffte, hast jut jemacht, oller Rüssel.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram