gequältes Zuhören

Text

von  tulpenrot

weil die Worte so unangenehm trocken sind
trinke ich Wasser
es perlt im Glas
im Raum ist es stickig
ich höre den Redner
undeutlich
seinem Mund fehlen einige Zähne
ein Mikrofon wäre nötig
denke ich
doch er hat alles im Griff
denkt er
ist völlig überzeugt
dass er alles kann
richtungsweisend will er sein für andere
mein Stift kratzt auf scheußlichem Papier

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (06.06.20)
Das war aber sehr gequält. LG

 tulpenrot meinte dazu am 06.06.20:
Du bist ja superschnell. Der Text braucht immer so lange zum Hochladen, ich war derweil in der Küche - und schon warst du da! Danke sehr!
RS Fehler korrigiert

Antwort geändert am 06.06.2020 um 11:27 Uhr

 EkkehartMittelberg (06.06.20)
Sehr gelungen, Tulpi, Man befindet sich fast täglich in dieser Situation. Doch kaum jemand hat sie thematisiert.
Liebe Grüße
Ekki

 tulpenrot antwortete darauf am 06.06.20:
Eben schrieb ich schon an Armin - für dich gilt das Schnelligkeitslob genauso. Und dir ebenso ein herzliches Danke.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram