Rotkäppchen verkehrt

Märchen zum Thema Verführung

von  eiskimo

Eine Pauline Schäfer hat mir jetzt eine Mail zugestellt mit der Überschrift: Bitte begleichen Sie Ihre Rechnung!
Liebe Pauline!  Ich habe gelernt, dass man dubiose Mails zu irgendwelchen Bankgeschäften tunlichst nicht öffnen sollte. Darum möchte ich Ihnen auf diesem Weg mitteilen, dass mich Ihre vertrauliche Art und  persönliche Ansprache dennoch sehr bewegt hat. Ich bin, liebe Pauline, deswegen durchaus bereit, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Für etwaige finanzielle Dinge bringe ich auch Bargeld mit. Ich trage eine rote Baseball-Kappe.  Sagen wir morgen, 17 Uhr, am Waldparkplatz, zu einem … Schäferstündchen?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (07.06.20)
Hi Eiskimo!


Frisch und munter und Brand gefährlich;-)

LG Franky

 eiskimo meinte dazu am 07.06.20:
Danke, Franky. Aber ich bin nicht der böse Wolf. Was Pauline letztlich im Schilde führt, weiß ich natürlich nicht.
cu
Eiskimo
Stelzie (55)
(07.06.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (07.06.20)
Erzähle bei Gelegenheit weiter davon. LG

 eiskimo antwortete darauf am 07.06.20:
Lieber nicht. Mein rotes Käppchen ist seitdem verschwunden....
lG
Eiskimo

 Dieter_Rotmund (07.06.20)
Schäferstündchen wird auch oft angeboten in diesen Mails. Gestern bekommen.:

gelangweilt in einem Hotel zu sitzen.
Leonie <admin@protoolsmexico.com>
An: Leonie <christian@schlichthe.de>
Ist es wirklich schwierig, einer einzelnen Frau eine Nacht voller Leidenschaft zu schenken?
Um dieses Glücks willen bin ich eine weite Strecke gereist.
melde dich einfach an. finde mich, mache einen Termin mit mir aus
Ich warte auf dich, mein leidenschaftlicher Partner. Ich bin bereit für eine Menge, für eine gute Zeit.
Ich werde dein sein, ich werde alles geben, was du willst. Ich denke, wir wollen das zusammen.

Weil ich mich aber mit keinem Christian Schlichte treffen wollte, habe ich nicht geantwortet. Überraschend ist dennoch die Qualität des Textes, die um einiges besser ist als viele kV-Texte hier.

Kommentar geändert am 07.06.2020 um 12:14 Uhr

 Teichhüpfer (21.06.20)
Rumpelstilzchen kennt sich selbst nicht mehr.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram