Zwietracht

Text zum Thema Traum/ Träume

von  Moja

Für Herrn H. suchte ich ein besonderes Geschenk zum Geburtstag aus, etwas für Eingeweihte, einen Regenmacher. Ich hatte schon den Bogen heraus und schüttelte stolz das Bambusrohr. Täuschend echt simulierte es den sanften Klang rauschenden Wassers. „Wie unpassend!“, erregte sich mein Freund und würdigte weder Kaurimuscheln, Konfetti, noch die afrikanischen Flöten eines Blickes.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(13.06.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Moja meinte dazu am 14.06.20:
Der Meinung bin ich auch, Sätzer, in diesem Fall scheint Hofen und Malz verloren.

Lieben Gruß,
Moja

 Moja antwortete darauf am 14.06.20:
Der Meinung bin ich auch, Sätzer, in diesem Fall scheint Hofen und Malz verloren.

Lieben Gruß,
Moja
Sätzer (77) schrieb daraufhin am 14.06.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Moja äußerte darauf am 14.06.20:
... bedanke mich für das geschenkte P in Hopfen

Moja
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram