Als die Bilder sprechen lernten

Skizze zum Thema Einsicht

von  DanceWith1Life

Szene 1c  zum 3.  Klappe, Kamera läuft, Ton ab.
Wir teilen uns auf,

Du gehst ins Fanspektakel
Du gehst zu Holmes and more
Du gehst zu earthtravels
Ich durchstöbere Science Fiction

Wir treffen uns in ner Stunde wieder beim Auto.

Jetzt brauchen wir nur noch einen Parkplatz.
Dort drüben, vor der Kneipe sind noch welche.



Regie an
Kamera 3, ich brauch im Eingangsbereich,

Ja genau, mit Möglichkeit zur Kamerafahrt durch den ganzen Raum.


Anmerkung von DanceWith1Life:

Während wir draussen frohen Mutes, endlich Hoffnung schöpften, weil ein "endlich mit der Erde" uns ungeahnte Euphorie bescherte, warfen uns plötzlich Komplikatitionen und Anfeindungen zurück in den ewigen Zwiespalt, und fraßen an uns, wie schon am Herz des Prometheus.
Dann wurde es still.
Alle mussten zu Hause bleiben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram