Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Spielkind84 (07.04.), Pingasut (05.04.), RobertBrand (04.04.), motte (04.04.), Metallähnlicheform (24.03.), Rhona (22.03.), Isegrim (20.03.), nobbi (16.03.), Toffie (16.03.), ich (05.03.), Zuck (03.03.), Ritsch3001 (02.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 563 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.154 Mitglieder und 445.319 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 17.04.2021:
Epigramm
Das Epigramm ist eine besondere Form der Gedankenlyrik, ein zweizeiliges Gedicht, das eine Aussage in prägnanter und... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Luschen von Ralf_Renkking (12.04.21)
Recht lang:  Aphorismen im Bündel von Caracaira (357 Worte)
Wenig kommentiert:  Der Martial vom Engelbosteler Damm von toltec-head (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Eichelartig von Ralf_Renkking (nur 39 Aufrufe)
alle Epigramme
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die Kartoffeldiebe
von Stelzie
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hier jeder willkommen ist." (Hoehlenkind)

Judgement Day

Text zum Thema Zukunft


von Jericho

Der Sturm auf dem Meer tobt wie ein in Ketten gelegter Wahnsinniger, der mit aller Macht versucht sich von seinen Fesseln zu befreien. Er will nicht nur über dem Meer stürmen, er will das Land, Europa, die Welt, das All, er träumt einen wahrhaft bezosischen Traum. Ich würde gerne LaPlace Dämon sein, aber ich kann mich nichtmal dran erinnern wann ich das letztemal geschlafen habe. Wir folgten bösen Männern, das wird auf unseren Grabsteinen stehen.

Ich treffe Greta im letzten Offshore-Park (der ein halbes Dorf in Schleswig-Holstein für gut zwei Stunden mit Strom versorgte) mit der Axt zwischen die Augen. Metall trifft Metall. Grünes Betriebsmittel tropft in die Nordsee. Das macht jetzt auch nichts mehr.

Wieder an Land werfe ich Freitag-für-Zukunft die Axt zu. Er schaut mich an, ich nicke. Alles erledigt. FFZ deutet nach Süden. "Burkini Faso" grinst er und vielleicht ist das die Antwort.

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de